If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen
Mir ist schon länger aufgefallen, dass sich ein Grossteil des Wassers auf der Frontscheibe über die linke Seitenscheibe davon macht. Müsste das nicht nach oben und hinten abgleitet werden? Dafür wäre doch das Leitprofil neben der Scheibe da, oder?
Hatte auch schon Fahrzeuge da war das noch viel schlimmer, aber auch schon Fahrzeuge wo die Seitenscheiben beinahe trocken blieben. Die Sicht seitlich und zum Rückspielgel war da viel besser.
Ist das bei euch auch so?
Danke
McL
timiboy; Konsul Ich habe den Tippfehler korrigiert und Eure Hinweise dazu gelöscht.
Mir persönlich haben solche Teile optisch auch nie zugesagt, als (damals) Raucher sind sie aber superpraktisch, weil eben nicht die Asche zurück ins Auto kommt.
Durch die Farbwahl "rauchgrau" fallen die quasi schnell nicht mehr auf...
Danke euch allen. Scheint also normal. Die Climair haben wir am Yeti dran. Ist auch praktisch um bei Regen ein wenig offen zu lassen wenn die Hunde mal kurz im Auto warten müssen. Ist eine Überlegung wert diese auch beim grossen hinzumachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar