Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F25] Entwässerung Frontscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Entwässerung Frontscheibe

    Hallo zusammen
    Mir ist schon länger aufgefallen, dass sich ein Grossteil des Wassers auf der Frontscheibe über die linke Seitenscheibe davon macht. Müsste das nicht nach oben und hinten abgleitet werden? Dafür wäre doch das Leitprofil neben der Scheibe da, oder?
    Hatte auch schon Fahrzeuge da war das noch viel schlimmer, aber auch schon Fahrzeuge wo die Seitenscheiben beinahe trocken blieben. Die Sicht seitlich und zum Rückspielgel war da viel besser.
    Ist das bei euch auch so?
    Danke
    McL

  • #2
    Ja, hier das selbe..

    Kommentar


    • #3
      Wenn ihr die Windabweiser von Climair montiert wird es deutlich besser.


      https://shop.climair.de/fahrzeuge/20...7/suv_5_tueren
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Schön ist was anderes

        Danke..

        Kommentar


        • #5
          Ich habe sie (vorne) in rauchgrau montiert und finde sie praktisch. Aber ist wie bei allem Geschmacksache
          Zuletzt geändert von PoWder; 09.02.2021, 17:56.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Kannst Du hier gut sehen.
            Angehängte Dateien
            Gruss, Michael

            Kommentar


            • #7
              timiboy; Konsul Ich habe den Tippfehler korrigiert und Eure Hinweise dazu gelöscht.


              Mir persönlich haben solche Teile optisch auch nie zugesagt, als (damals) Raucher sind sie aber superpraktisch, weil eben nicht die Asche zurück ins Auto kommt.
              Durch die Farbwahl "rauchgrau" fallen die quasi schnell nicht mehr auf...

              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Danke euch allen. Scheint also normal. Die Climair haben wir am Yeti dran. Ist auch praktisch um bei Regen ein wenig offen zu lassen wenn die Hunde mal kurz im Auto warten müssen. Ist eine Überlegung wert diese auch beim grossen hinzumachen.

                Kommentar

                Lädt...
                X