Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennnetz hinter Vordersitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Trennnetz hinter Vordersitzen

    Hallo zusammen

    Ich möchte bei meinem F25 ein Netz hinter den Vordersitzen montieren.
    Für den G01 gibt's offenbar was: https://www.ebay.ch/itm/124863706546...UAAOSwXu5g1z-V
    Weiss jemand ob es sowas auch für den F25 gibt oder allenfalls ob das vom G01 auch passt?

    Danke
    McL


  • #2
    Also bei meinem F25 ist im Kofferraumrollo auch ein Netz integriert.

    Einfach die Rückbank umklappen, das Gepäckrolle in die Führungsschienen einschieben/einrasten und dann das Netz nach oben ziehen und an den dafür vorgesehenen Punkten einhaken…

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir klar. Aber ich will das bei hochgeklappten Rücksitzen, und dann kann ich das integrierte nicht nutzen (OK, hätte ich gleich schreiben können ).

      Kommentar


      • #4
        Alternative wäre: Nur das Netz aus dem Gepäckrollo als Ersatzteil kaufen - falls es das einzeln gibt - und unten selber eine Befestigung dran montieren.

        Kommentar


        • #5
          Achso. Ja, denke da musst du mit irgendwas universellem vorlieb nehmen.

          sowas z.B.

          https://amzn.to/2WnOnJW
          Zuletzt geändert von dahope; 24.08.2021, 13:45.

          Kommentar


          • #6
            Das vom G01 sieht nur etwas anders aus als vom F25 - die Kassette ist kleiner, da ist nur das Rollo drin. Das Netz ist separat. Genutzt wird es genauso, wie beim F25: entweder hinter den Rücksitzen oder, bei umgelegter Rückbank, hinter den Vordersitzen. Bei stehenden Rücklehnen hinter den Vordersitzen? Wäre mir nicht bekannt, dass das geht.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              Brauchst du es für den Hund? Dann würde ich soetwas empfehlen:
              Klick mich

              Kommentar

              Lädt...
              X