If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte bei meinem F25 ein Netz hinter den Vordersitzen montieren.
Für den G01 gibt's offenbar was: https://www.ebay.ch/itm/124863706546...UAAOSwXu5g1z-V
Weiss jemand ob es sowas auch für den F25 gibt oder allenfalls ob das vom G01 auch passt?
Also bei meinem F25 ist im Kofferraumrollo auch ein Netz integriert.
Einfach die Rückbank umklappen, das Gepäckrolle in die Führungsschienen einschieben/einrasten und dann das Netz nach oben ziehen und an den dafür vorgesehenen Punkten einhaken…
Das ist mir klar. Aber ich will das bei hochgeklappten Rücksitzen, und dann kann ich das integrierte nicht nutzen (OK, hätte ich gleich schreiben können ).
Alternative wäre: Nur das Netz aus dem Gepäckrollo als Ersatzteil kaufen - falls es das einzeln gibt - und unten selber eine Befestigung dran montieren.
Das vom G01 sieht nur etwas anders aus als vom F25 - die Kassette ist kleiner, da ist nur das Rollo drin. Das Netz ist separat. Genutzt wird es genauso, wie beim F25: entweder hinter den Rücksitzen oder, bei umgelegter Rückbank, hinter den Vordersitzen. Bei stehenden Rücklehnen hinter den Vordersitzen? Wäre mir nicht bekannt, dass das geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar