Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon lenkradspange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon lenkradspange

    Da es für den X3 F25 keine Carbon Blende fürs M-Lenkrad gibt, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die Carbon Blende vom X5 passt. Isr doch das gleiche Lenkrad. Optisch zumindest.

  • #2
    Gabs das identische Thema nicht vor ein paar Wochen...

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Genau, von ihm selbst ......
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Öhm.....ist das nicht kontraproduktiv

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Passt die beim F25? Weiss das jemand? In der Beschreibung steht der X3 nicht dabei.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Hast du mal die letzten 7 Stellen der VIN das eingegeben? Wenn das nun „nein“ sagt dann wird das so sein


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich die VIN eingebe zeigt es mir garnichts an. Wo seh ich das?

              Kommentar


              • #8
                Es sollten dann die kompatiblen Fahrzeuge angezeigt werden; wenn da nix kommt, passt es eher nicht


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  Leebmann24 ist ja ganz neu in er Zubehörszene. Von denen hört man quasi nie was. Die haben sich bestimmt nur verschrieben...

                  ACHTUNG DAS WAR EIN SCHERZ!

                  Leebmann macht wahrscheinlich mehr Internet-Umsatz mit Teilen wie an den Ladentischen vor Ort.
                  Wenn der F25 nicht dabei steht hat das sicher Gründe. Es sind 14 Fahrzeuge genannt, ein Fehler von Leebmann sehe ich deshalb nicht als wahrscheinlich an.
                  Entweder es passt physisch nicht oder es hat - warum auch immer - keine Freigabe.

                  Ich bin kein Oberlehrer in Sachen ABE und Versicherung (nicht Rennleitung - mir geht es gerade NUR um den Versicherungsschutz!) , weil bei so ziemlich allen Veränderungen im Schadensfall ein sogenannter Kausalzusammenhang bestehen muss um den Versicherungsschutz zu verweigern oder einzuschränken.

                  Bei einem Auffahrunfall mit LED-Scheinwerfer-Birnchen vom ATU-Grabbeltisch (ohne ABE) wird wohl kein Kausalzusammenhang herstellbar sein.

                  Beim Lenkrad darfst Du selbst entscheiden in welchen Fällen ein Kausalzusammenhang bestehen könnte... Merkst Du selbst, oder?






                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X