Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carbon lenkradspange
Einklappen
X
-
Leebmann24 ist ja ganz neu in er Zubehörszene. Von denen hört man quasi nie was. Die haben sich bestimmt nur verschrieben...
ACHTUNG DAS WAR EIN SCHERZ!
Leebmann macht wahrscheinlich mehr Internet-Umsatz mit Teilen wie an den Ladentischen vor Ort.
Wenn der F25 nicht dabei steht hat das sicher Gründe. Es sind 14 Fahrzeuge genannt, ein Fehler von Leebmann sehe ich deshalb nicht als wahrscheinlich an.
Entweder es passt physisch nicht oder es hat - warum auch immer - keine Freigabe.
Ich bin kein Oberlehrer in Sachen ABE und Versicherung (nicht Rennleitung - mir geht es gerade NUR um den Versicherungsschutz!) , weil bei so ziemlich allen Veränderungen im Schadensfall ein sogenannter Kausalzusammenhang bestehen muss um den Versicherungsschutz zu verweigern oder einzuschränken.
Bei einem Auffahrunfall mit LED-Scheinwerfer-Birnchen vom ATU-Grabbeltisch (ohne ABE) wird wohl kein Kausalzusammenhang herstellbar sein.
Beim Lenkrad darfst Du selbst entscheiden in welchen Fällen ein Kausalzusammenhang bestehen könnte... Merkst Du selbst, oder?
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar