Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler Dachkantenspoiler X3 F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schön gesagt 👍


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Heikaro9 Beitrag anzeigen
      Hi. Hat jemand den Dachkantenspoiler/ Heckspoiler von "CSR" oder von "MM-CONCEPTS" montiert? Wir nur geklebt mit ABE. Was haltet ihr davon?
      Alternativ xD

      Kommentar


      • #18
        Geschmacksache - meiner ist dies nicht


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #19
          Wo gibt's denn diesen Spoiler?

          Kommentar


          • #20
            So wie ich die Kollegen in Russland kenne, sehr wahrscheinlich von AliExpress, zumal 55 Region Omsk ist wo ich aus den Russischen Foren einige Verrückte Tuner kenne. Der Wagen hat ja auch sonst einiges an "Aero-Material"

            Timiboy

            Kommentar


            • #21
              Tja, ich hatte Unrecht...na ja fast. Die Teile sind nicht von Ali, sondern von den Freaks selber designt in Anlehnung an Hamann Optik und vor Ort "carbonisiert"
              -> https://www.drive2.ru/l/545110378334390052/ da kann man alle Bilder sehen - RESPEKT Hoffe man kann ohne Anmeldung bei drive2.ru die Bilder sehen!

              Timiboy

              Kommentar


              • #22
                Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber sauber gearbeitet. Hut ab davor.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #23
                  Alleine der Aufwand um die Rohlinge herzustellen ist in unseren Breiten unbezahlbar. Das Resultat ist technisch absolut sauber. Beim Geschmack bin ich bei Dir. Für mich ist ein X3 kein Sportwagen Stelle mir gerade vor wie ich mit solch einem Anbau auf den Gehsteig fahre

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #24
                    Und von den Kollegen beim TÜV auch mal abgesehen


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #25

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X