Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 F25 Lenkradspange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X3 F25 Lenkradspange

Hallo. Passt diese Spange beim X3 F25? Das zweite Bild ist das was drin ist, und das letzte Bild ist das wie ich es gerne hätte.
    Angehängte Dateien

Das hatten wir glaube ich schon mal... X5 Lenkrad VS X3 Lenkrad...sollte passen.

Timiboy

Kommentar

Die Blende ist soviel ich weiss vom M2 und M3

Kommentar

Schaut schon sehr ähnlich aus. Die Frage ist...warum? Nimm einfach mal Dein Airbag ab und dann Deine Spange, dann siehst Du ob die Montagepunkte ähnlich sind... Die Abdeckung hinten TN 32307847459 ist sicher anders, da kein Schlitz da ist. Dein Lenkrad ist im X3,X4,X5 und X6 verbaut. Das gleiche gilt für Deine Dekorblende mit der TN 32307847440. Du hast SOWAS, willst aber SOWAS. Schauen fast identisch aus, die Wunschkombi ist lt. Teilekatalog aber nur für F06, F10,F12, F13, F80, F82, F83 und F87 verfügbar. Lustigerweise ist der Airbag der gleiche, somit besteht die Chance, daß es tatsächlich passen könnte. Wenn es keinen dokumentierten Umbau in irgendeinem Forum gibt, dann müsstest Du es tatsächlich ausprobieren .

Viel Erfolg,
        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 28.11.2024, 13:06.

Kommentar

Bitte auch bedenken,das die hintere Blende angepasst wird,oder die entsprechende Blende gekauf wird.

Kommentar

Sieht man ja eindeutig auf den verlinkten Bildern , abgesehen von dem Schlitz scheint die Geometrie aber identisch...

Timiboy

Kommentar

Ich denke auch das es passt. Mir hat aber die geschlossene Variante besser gefallen, aber jeder wie er mag.

Gruß Albin

Kommentar

Gibt es das Lenkrad in verschiedenen Durchmesser?

Kommentar

Nein! Also nicht so wie eine Smartwatch die es z.B. in 41,47 und 51 mm gibt!

Timiboy

Kommentar

Gibt es für das X3 F25 M-Lenkrad eine Carbon Blende bzw. Spange?

Kommentar

Nicht offiziell...aber DAS da gibts

Timiboy

Kommentar

Muss beim Blenden bzw. Spangen Umbau was beachtet werden. Z.B. wegen Lenkradheizung.

Kommentar

Nein , es gibt beim Tausch eigentlich kein Problem. Du musst nur den Airbag ausbauen,damit du an die zwei oberen Schrauben der Spange kommst.Danach die drei Schrauben der hinteren Spange lösen,und schon kannst du die neue Spange und Abdeckung tauschen.

Kommentar

Hab gerade im Netz die Spange gefunden mit Leder bezogen. Verkauft ein BMW Händler. NEU UND ORIGINAL BMW. Wusste nicht das es die in Leder gibt.

Kommentar

Lädt...
                            X