Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Teil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [F25] Was ist das für ein Teil

Liebe Kollegen,

wo ist dieses Teil montiert?

Danke,
    Timiboy
    Angehängte Dateien

Die Teilenummer soll eine Abdeckplatte für das ABS-Modul sein. Die soll auf der rechten Seite innen im Bereich des ABS-Moduls oder im Motorraum sitzen.

Ein Teil, das Du bei einem X3 nicht kennst?!? Was ist da los😂🫣
    Zuletzt geändert von WaX3; 02.08.2025, 18:34.

Kommentar

Urlaubszeit Dazu kenne ich den F25 nicht soo tief bis in die Innereien, wie den E83 Hab das Teil in der Garage beim Vater gefunden und war überrascht, denn er fährt nur mit dem iXi.

Timiboy

Kommentar

Hi Timiboy,

schau mal im Handschuhfach, da ist eine Abdeckung, die deiner sehr ähnlich ist. Wenn ich mich nicht täusche sollte sie für den Sicherungskasten sein.
        Grüße aus Franken!
        Dominik

Kommentar

Hat mir vor 2 Stunden auch mein Mechaniker gesagt...schaue morgen nach. Wäre auch logisch, weil mein Vater dort was geschaut haben könnte...

Danke trotzdem,
          Timiboy

Kommentar

Und schau mal im Forum, dort ist das Teil war das Teil auch schon mal abgebildet😇

Was es so alles gibt. Im Netz wird das Teil als Abdeckung für das ABS Modul "innen vorne links" beschrieben🫣

Kommentar

Und da ist der Einbau Platz...
              Angehängte Dateien

Kommentar

Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass mein Bruder vor 1.5 Jahren jammerte, dass die 12V Dose vorne nicht ging. So hab ich nun die 54-er Sicherung getauscht...wie die Leute das ohne Ausbau des HSF machen ist mir ein Rätsel.

Timiboy

Kommentar

Lädt...
                X