If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ne,.. aber auch die 3 Klappen sind witzig, (sind einfach Gummilappen) funktionieren wie die Wand-klappe für die KüchenHerd-Abzugshaube...
Irgendwo muss ja die Luft hinten raus geblasen werden, wenn man vorne die Frischluftdüsen auf volle Pulle einstellt. (ohne, würde der Wagen ja sonst irgendwann platzen )
PS: ich habe einfach eine 0,33 Liter Wasserpulle langsam oben in die Rinne gekippt,..
der Schlauch ist ja schon ordentlich dick,..
Und wenn der Ablauf verstopft ist, z.B durch Dreck und Laub?
Das mit der 0,33 L Pulle probiere ich morgen aus. Mal sehen, ob etwas ankommt...
Park aber das Auto etwas schräg (nach hinten) und kippe es auch in die RICHTIGE Rinne!!
Am besten Panadach komlett auf und hinten auf die Rückbank stellen (oder Boden),..
NICHT auf den Fahrersitz knien,.. sonst kann die Sitzheizung beschädigt werden,...
Und wenn der Ablauf verstopft ist, z.B durch Dreck und Laub?
Das mit der 0,33 L Pulle probiere ich morgen aus. Mal sehen, ob etwas ankommt...
Ich habe das am Samstag Nacht anders gelöst. Der xi war mit aufgestellten Dach die ganze Nacht vor dem Haus. Natürlich hat es in dieser Nacht sehr stark geregnet. Inneraum war komplett trocken. Ich denke, bei mir funktioniert der Ablauf noch
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ich habe das am Samstag Nacht anders gelöst. Der xi war mit aufgestellten Dach die ganze Nacht vor dem Haus. Natürlich hat es in dieser Nacht sehr stark geregnet. Inneraum war komplett trocken. Ich denke, bei mir funktioniert der Ablauf noch
Auch ne Testmöglichkeit . Aber dieses Risiko will ich dann doch nicht eingehen.
Nur gut, dass der Wagen nicht mit der Front bergab stand oder?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Nur gut, dass der Wagen nicht mit der Front bergab stand oder?
Wieso,.. vorne sind doch auch Abläufe, wo die rauskommen hat doch Lion schon gezeigt,...
blöd ist nur, wenn er bergab steht, und hinten zwar die Abläufe offen sind aber vielleicht vorne bereits stark verstopft.
Wenn dann mehr als 2cm auf 1m Gefälle ist, läuft die Brühe über die Kannte... nach innen
Und der Schlitz in der Mitte hat doch auch die breite "Plastik" wanne quer zum Dach als Auffang,..
Mir bitte auch - vor Allem für die hinteren Abläufe !
Danke
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar