Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonnenschutz mit Folie
Einklappen
X
-
AW: Sonnenschutz mit Folie
Hi Walter,Zitat von Zimmermann Beitrag anzeigenDer kommt aus Heidenheim und fährt auch für ein "Taschengeld" an Aufpreis zu dir nach Hause. Ich fragte bei einigen Händlern wie z.B.auch Carglass nach. Die kamen mit dem Preis in keiner weise auch nur annähernd ran.
Vielleicht klappt es ja, ruf ihn einfach mal an.
Gruß Walter
schöne Grüße von von Daniel - der gerade meinen Kleinen mit Suntec HP 20 ausstattet.
Das wird soooo toll!!!!!
Ich freu mich!!!!!!
Lg
Andrea
Kommentar
-
...was heißt an dich - an alle hier im ForumZitat von Zimmermann Beitrag anzeigendann mal schön ein paar Bilder an mich, wenn dein kleiner fertig ist
:D
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...was heißt an dich - an alle hier im Forum
Na klar! Bilder werden so schnell wie möglich nachgereicht.
Die Meister der Folie waren heute zu zweit und schon nach ner guten Stunde fertig!
Sieht echt toll aus!
Kann man nur weiterempfehlen!
Danke an alle!
Liebe Grüsse
Drea
Kommentar
-
Hallo !
Ich häng mich mal hier ran da am Montag bei mir auch die Scheiben foliert werden.
Seltsamerweise hat mir mein Händler das beste Angebot hier in der Gegend gemacht allso alles inclusive 265.- €
glatt und in der Wartezeit gibt es sogar noch den neuen
Fünfer zur ausgiebigen Probefahrt.
Verklebt werden sollen Suntek carbon irgendwas und soweit ich hier gelesen habe sind damit schon einige zufrieden unterwegs.
Wichtig war mir das der Farbton etwas dunkler ist als die Originaltönung von BMW, Farbmuster seh ich allerdings erst Montag.
Der Monteur kommt auch als externe Anbieter aber halt direkt ins Autohaus und hat auch dort schon oft zur Zufriedenheit der Kunden gearbeitet.
Ich bin mal gespannt wie es wird und mach wenn fertig mal ein Foto.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo drea,
sieht ja echt gut aus, Glückwunsch !!!
Welche Folie hast denn jetzt genommen? Ich habe die 15er und bin sehr zufrieden damit. Meine kleine auf dem Rücksitz ist auch voll begeistert. Jetzt sieht sie endlich raus und muss sich nicht immer über die "blendende Sonne" beklagen :-)
LG
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo!
Immer schön getreu dem Motto "black is beautiful"...
Ich möchte meine blickdichten Scheiben auch nicht mehr missen - die Mitfahrer auf den billigen Plätzen - ähem - auf den Rücksitzen finden das nicht immer so toll - man kann schlechter gucken, wird schneller müde und bei unseren X3-Treffen winkt keiner zurück :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo Walter,Zitat von Zimmermann Beitrag anzeigenHallo drea,
sieht ja echt gut aus, Glückwunsch !!!
Welche Folie hast denn jetzt genommen? Ich habe die 15er und bin sehr zufrieden damit. Meine kleine auf dem Rücksitz ist auch voll begeistert. Jetzt sieht sie endlich raus und muss sich nicht immer über die "blendende Sonne" beklagen :-)
LG
dankeschön!!!!
Ich hab die Suntec HP 20 genommen. Man kann echt noch gut rausschauen und der Unterschied zu den vorderen Scheiben ist nicht zu extrem!
Schönen Abend!
Drea
Kommentar
-
Hallo Leute, ich habe mich diesen Monat entschieden, meine Heckscheiben zu tönen, ich habe in der Bucht für meinen Xi Zugeschnittene Folie für 53 Euro + Versand gekauft und selbst eingebaut, alleine hat gedauert fast 5 Stunden, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe mir extra nicht so Tiefschwarz 99,9% gekauft, sondern nur 60% bin sehr froh das ich nur die 60% hab, für mich ausreichend.
Kommentar
-
Hallo Wens,
Hut ab, dass du dich getraut hast, das selber zu machen!
Man sieht regelmässig Autos vorbeifahren mit riesen Blasen und Falten
, aber wie es aussieht, hast du das Top hingekriegt!
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
DankeZitat von Twister Beitrag anzeigenHallo Wens,
Hut ab, dass du dich getraut hast, das selber zu machen!
Man sieht regelmässig Autos vorbeifahren mit riesen Blasen und Falten
, aber wie es aussieht, hast du das Top hingekriegt!
Grüsse,
Twister
Das Problem, was viele falsch machen, ist dass Sie zu wenig Seifenwasser verwenden und bei großen gewölbten Scheiben, muss man erst von außen mit Heißluftfön in die Form bringen, bei Xi ist dies mit wenig Aufwand gemacht, da bei Xi nur leicht gewölbt ist.
Der Zuschnitt war auch sehr gut. Nur bei nächsten mal würde ich noch Druckluft dazu nehmen um noch ganz kleine Partikel weg zu bekommen.
Am sonsten bin ich sehr zufrieden. Ein paar kleine macken gibt es, aber alleine war doch ein wenig schwer die große Folie zu hantieren, wen ein mal geknickt wird, dann bekommt man denn nicht mehr raus.
Kommentar

Kommentar