If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der kommt aus Heidenheim und fährt auch für ein "Taschengeld" an Aufpreis zu dir nach Hause. Ich fragte bei einigen Händlern wie z.B.auch Carglass nach. Die kamen mit dem Preis in keiner weise auch nur annähernd ran.
Vielleicht klappt es ja, ruf ihn einfach mal an.
Gruß Walter
Hi Walter,
schöne Grüße von von Daniel - der gerade meinen Kleinen mit Suntec HP 20 ausstattet.
Das wird soooo toll!!!!!
Ich freu mich!!!!!!
Na klar! Bilder werden so schnell wie möglich nachgereicht.
Die Meister der Folie waren heute zu zweit und schon nach ner guten Stunde fertig!
Sieht echt toll aus!
Kann man nur weiterempfehlen!
Hallo !
Ich häng mich mal hier ran da am Montag bei mir auch die Scheiben foliert werden.
Seltsamerweise hat mir mein Händler das beste Angebot hier in der Gegend gemacht allso alles inclusive 265.- €
glatt und in der Wartezeit gibt es sogar noch den neuen
Fünfer zur ausgiebigen Probefahrt.
Verklebt werden sollen Suntek carbon irgendwas und soweit ich hier gelesen habe sind damit schon einige zufrieden unterwegs.
Wichtig war mir das der Farbton etwas dunkler ist als die Originaltönung von BMW, Farbmuster seh ich allerdings erst Montag.
Der Monteur kommt auch als externe Anbieter aber halt direkt ins Autohaus und hat auch dort schon oft zur Zufriedenheit der Kunden gearbeitet.
Ich bin mal gespannt wie es wird und mach wenn fertig mal ein Foto.
Hallo an alle,
spät aber immerhin die Bilder von meinem Kleinen mit getönten Scheiben.
Bin super zufrieden und kann das nur empfehlen!!!!!
@Ajax: viel Spass mit Deinem getönten X´er ab Montag!!!!!
Lg
Drea
Welche Folie hast denn jetzt genommen? Ich habe die 15er und bin sehr zufrieden damit. Meine kleine auf dem Rücksitz ist auch voll begeistert. Jetzt sieht sie endlich raus und muss sich nicht immer über die "blendende Sonne" beklagen :-)
Hier nun das versprochene Bild mit dem montierten Sonnenschutz .
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der Monteur hat sehr sauber gearbeitet und in knapp 2,5 Std. war alles fertig.
Und der Ausflug mit dem neuen 530d war auch sehr schön.
Immer schön getreu dem Motto "black is beautiful"...
Ich möchte meine blickdichten Scheiben auch nicht mehr missen - die Mitfahrer auf den billigen Plätzen - ähem - auf den Rücksitzen finden das nicht immer so toll - man kann schlechter gucken, wird schneller müde und bei unseren X3-Treffen winkt keiner zurück :-)
Welche Folie hast denn jetzt genommen? Ich habe die 15er und bin sehr zufrieden damit. Meine kleine auf dem Rücksitz ist auch voll begeistert. Jetzt sieht sie endlich raus und muss sich nicht immer über die "blendende Sonne" beklagen :-)
LG
Hallo Walter,
dankeschön!!!!
Ich hab die Suntec HP 20 genommen. Man kann echt noch gut rausschauen und der Unterschied zu den vorderen Scheiben ist nicht zu extrem!
Hallo Leute, ich habe mich diesen Monat entschieden, meine Heckscheiben zu tönen, ich habe in der Bucht für meinen Xi Zugeschnittene Folie für 53 Euro + Versand gekauft und selbst eingebaut, alleine hat gedauert fast 5 Stunden, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe mir extra nicht so Tiefschwarz 99,9% gekauft, sondern nur 60% bin sehr froh das ich nur die 60% hab, für mich ausreichend.
Hut ab, dass du dich getraut hast, das selber zu machen!
Man sieht regelmässig Autos vorbeifahren mit riesen Blasen und Falten , aber wie es aussieht, hast du das Top hingekriegt!
Hut ab, dass du dich getraut hast, das selber zu machen!
Man sieht regelmässig Autos vorbeifahren mit riesen Blasen und Falten , aber wie es aussieht, hast du das Top hingekriegt!
Grüsse,
Twister
Danke
Das Problem, was viele falsch machen, ist dass Sie zu wenig Seifenwasser verwenden und bei großen gewölbten Scheiben, muss man erst von außen mit Heißluftfön in die Form bringen, bei Xi ist dies mit wenig Aufwand gemacht, da bei Xi nur leicht gewölbt ist.
Der Zuschnitt war auch sehr gut. Nur bei nächsten mal würde ich noch Druckluft dazu nehmen um noch ganz kleine Partikel weg zu bekommen.
Am sonsten bin ich sehr zufrieden. Ein paar kleine macken gibt es, aber alleine war doch ein wenig schwer die große Folie zu hantieren, wen ein mal geknickt wird, dann bekommt man denn nicht mehr raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar