Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrischer Sitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Elektrischer Sitz

    Tja,

    hier setze ich gleich noch eins drauf..............meiner hat auch LPG

    Wenn Du Fragen haben solltest, meldest Dich einfach per PN oder wir machen nen neuen Tread auf.


    Greetz
    Munichman
    LPG

    Kommentar


    • #17
      AW: Elektrischer Sitz

      Zitat von Munichman Beitrag anzeigen
      Tja,

      hier setze ich gleich noch eins drauf..............meiner hat auch LPG

      Wenn Du Fragen haben solltest, meldest Dich einfach per PN oder wir machen nen neuen Tread auf.


      Greetz
      Munichman

      Kannst du uns Bilder Zeigen
      Harald
      Harald

      Kommentar


      • #18
        AW: Elektrischer Sitz

        Ähhhh,

        ja, na klar kann ich Bilder machen, aber die Anlage ist schon vom Vorbesitzer eingebaut worden, deshalb wären das nur Bilder vom Motorraum und evtl. unter der hinteren Stoßstange

        Greetz
        MM
        LPG

        Kommentar


        • #19
          AW: Elektrischer Sitz

          @tramp:

          Sieht ganz nach Operation am offenen Herzen aus :D.

          ...und der ist hinterher auch noch gelaufen, ja

          PoWder

          PS: Soll ich den Thread umbenennen? Elektrositz und LPG?
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Elektrischer Sitz

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            @tramp:

            Sieht ganz nach Operation am offenen Herzen aus :D.

            ...und der ist hinterher auch noch gelaufen, ja

            PoWder

            PS: Soll ich den Thread umbenennen? Elektrositz und LPG?

            Gute Idee - bin dafür

            Harald
            Harald

            Kommentar


            • #21
              AW: Elektrischer Sitz

              Hallo,

              so, Sitz ist eingebaut. Zumindest der Beifahrer, und er .....funktioniert einwandfrei. Hatte bis jetzt -gut ne Woche- auch noch keinerlei Probs mit irgendwelchen Fehlern bzw. Steuergeräten. Außer nachdem ich die Verkabelung erstellte, das übliche mit den Airbags bzw. Gurtstraffern. da ich aber Bosch KTS 200 habe, ist dies kein Problem gewesen.

              Habe das Teil am hinteren Anzünder installiert -danke an die vorherigen Tipgeber-, das Kabel war mit Stecker ziemlich weit vorne in der Mittelko- nsole (unter dem Ablagefach zwischen Fahrer und Beifahrer) sehr gut versteckt. Habe das Kabel dann für die Elektrosporties mit nur 20A abgesichert, obwohl BMW hier im Original mit 30A absichert, da der Anzünder jedoch von BMW mit 20A gesichert ist, habe ich die Sporties auf 20 A aus Sicherheitsgründen reduziert. Und läuft wie gesagt einwandfrei.

              Mit der Gasanlage habe ich nun auch schon 1. Erfahrungen gesammelt. Verbrauch ist bei normaler Fahrweise bei ca. 13 l/100 km und ist schon ein besonderes Feeling an der Tanke und speziell beim Bezahlen. Ich weiß gar nicht wohin mit der Differenzkohle (!!!!!)

              Mit dem Fahrverhalten bin ich absolut zufrieden, keinerlei -aber auch wirklich nichts- an Aussetzern, unrundem Motorlauf oder sonst etwas in der Richtung. Sogar der Tempomat funktioniert genauso sensibel und exakt wie vorher auch. Die Beschleunigung ist ebenso genauso wie vorher, halt die leidige Abregelung bei 216 km/h stört mich ein wenig, aber das ist kein Gasproblem.

              Das einzige "Problem" bis jetzt ist, das die Abgasleuchte so aller 150 km aufleuchtet und mir ein zu mageres Gemisch für beide Zyxlinderbänke anzeigt. Das ist aber so meine ich normal, da Gas halt eine sehr magere Angelegenheit ist. Aber mit dem KTS 200 ist auch diese Anzeige schnell beseitigt. Werde so in ca. 2 Wochen zum Einbauer fahren, und hier noch mal etwas nachregulieren lassen, weil, die Anzeige ist halt schon etwas nervig.

              Habe leider keine Ahnung, wie man hier Bilder reinstellt, ev. gibt mir da jemand etwas Hilfe, falls Interesse besteht.

              Gruß
              Rubber

              Kommentar


              • #22
                AW: Elektrischer Sitz

                Zitat von Rubber-Man Beitrag anzeigen
                Habe leider keine Ahnung, wie man hier Bilder reinstellt, ev. gibt mir da jemand etwas Hilfe, falls Interesse besteht.
                Siehe hier.

                Grüsse,

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #23
                  AW: Elektrischer Sitz

                  Hallo,

                  so, das mit den Bildern wäre auch geschafft.

                  Gruß
                  Rubber
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X