Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Nieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x-fan
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Ein Bekannter von mir hat seine Nieren beim Z4M mit Echtcarbon "backen"
    lassen. Sieht edel aus. Versuche mal ein Foto zu machen.

    Für dieseCarbonarbeiten gibt es einen absoluten Profi.

    www.carbon-factory.de
    Zuletzt geändert von x-fan; 03.10.2010, 21:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    .

    Aber wenn du eh erst im Früjahr einbauen willst, haben die ja noch etwas Zeit

    Wünsche eine schnelle Lieferung und bin mal auf deinen Bericht zur Qualität der Nieren gespannt.
    Eigentlich wollte ich sie ja noch einbauen,bevor der erste Schnee fällt. Aber spätestens in Masserberg sollten sie schon drin sein. Werde aber auch jeden Fall berichten, wie es mit der Qualität aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Also ich würde da mal anrufen und mir schriftlich einen Liefertermin geben lassen... Ich finde es eigentlich ein bisschen unseriös, dass es so lange dauert, ohne das man eine Nachricht bekommt, warum sich die Lieferung verzögert.

    Aber wenn du eh erst im Früjahr einbauen willst, haben die ja noch etwas Zeit

    Wünsche eine schnelle Lieferung und bin mal auf deinen Bericht zur Qualität der Nieren gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Tja,heute ist der 3.10. und die Nieren sind immer noch nicht da. Das nächste Mal doch lieber zum.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    Also so wie es dann aussieht, bekommen wir unsere Nieren gleichzeitig. Wäre dann aber schon ganz schön lange Lieferzeit für Dich

    ... ja hast recht , wusste allerdings das die zu dem zeitpunkt Betriebsurlaub hatten als ich bestellt habe ... hatte deswegen schon mit ner längeren Lieferzeit gerechnet , dass es aber solange dauert ... NAJA ...
    ... baue die dinger dann eh erst im frühjahr ein nicht das mir die ein Schneehase oder so ein Viech die wieder rausbeisst und ich nochmal bestellen muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von gangsta Beitrag anzeigen
    UPDATE

    ... habe gerade mit Schmiedemann telefoniert der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten und somit wird vorraussichtlich erst ende des monats bei Schmiedmann angeliefert ...

    Warten , Warten , Warten ...
    Also so wie es dann aussieht, bekommen wir unsere Nieren gleichzeitig. Wäre dann aber schon ganz schön lange Lieferzeit für Dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    Diese haben aber die häßliche Nut an den Rippen. Da siehr man sofort, dass sie nicht original sind. Die von Schmiedmann sehen von der Optik absolut original aus
    ... die nut ist mir schnuppe , hauptsache kein E-90 look

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von november Beitrag anzeigen
    Alternativ gäbe es in der Bucht auch diese:

    Artikelnummer 130419484598

    sind vielleicht die gleichen? kommt glaub alles aus Korea?
    Diese haben aber die häßliche Nut an den Rippen. Da siehr man sofort, dass sie nicht original sind. Die von Schmiedmann sehen von der Optik absolut original aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xtothe3
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Das mit dem Chrom war glaube ich kein Problem, das haben die bei BMW weggeschliffen oder gleich neue Ringe draufgesetzt, aber die Lamellen sind komplett Plastik ohne Lackierung - ohne Chrom.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von november Beitrag anzeigen
    Ja, das dacht ich auch. Aber die Stecker der Nieren sind anders und darum schlecht zu greifen.

    Alternativ gäbe es in der Bucht auch diese:

    Artikelnummer 130419484598

    sind vielleicht die gleichen? kommt glaub alles aus Korea?

    ... deine alternative sieht auf dem foto nicht schlecht aus ! Mal sehen falls Schmiedmann nicht ende des monats in schwung kommt bestell ich die

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
    Soweit ich gesehen habe kosten die schwarzen Nieren ( für Facelift X3 )bei Schmiedmann 61,47 € + 8,35 € + 19% Mwst. = 83,09 €.

    Für die Original-BMW-Nieren sind 90 € fällig, und zwar wenn nötig schon morgen ! Ich würde da nicht warten wollen........................

    Nur so als Hinweis, Gruß Wolfi

    ... hallo Wolfi hab nen VfL und da gibts soweit ich weiss nix in schwarz und original hätte sonst schon lange beim bestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von Xtothe3 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Nieren bei BMW in Wagenfarbe (saphierschwarz metallic) lackieren lassen.
    Jedoch haben die nur den Chromring lackiert, und nicht die Lamellen in den Nieren, mit der Begründung, dass man Kunstoff nicht lackieren könnte, da durch Steinschläge der Lack sofort abplatzen würde. In wieweit habt ihr mit lackierten Nieren Erfahrungen gesammelt? Bezüglich Plastik lackieren, Stosstangen sind doch auch aus Plastik und lackiert...?

    ... meine erfahrung mit selber lackierten Kühlergrills , früher bei meinen Audis ist dass es nicht hält auf dem chrom

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xtothe3
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Ich habe mir gerade die Nieren bei BMW in Wagenfarbe (saphierschwarz metallic) lackieren lassen.
    Jedoch haben die nur den Chromring lackiert, und nicht die Lamellen in den Nieren, mit der Begründung, dass man Kunstoff nicht lackieren könnte, da durch Steinschläge der Lack sofort abplatzen würde. In wieweit habt ihr mit lackierten Nieren Erfahrungen gesammelt? Bezüglich Plastik lackieren, Stosstangen sind doch auch aus Plastik und lackiert...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • november
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Ja, das dacht ich auch. Aber die Stecker der Nieren sind anders und darum schlecht zu greifen.

    Alternativ gäbe es in der Bucht auch diese:

    Artikelnummer 130419484598

    sind vielleicht die gleichen? kommt glaub alles aus Korea?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von november Beitrag anzeigen
    Die Qualität + Zuverlässigkeit bei Schmiedmann ist jedoch in Ordnung, ich würde dort wieder bestellen!
    Danke,das hört man gerne. Also laut der Anleitung für die Nierentransplantation hier im Forum,müßte aber der Ausbau recht einfach sein. Schaun mer mal:D.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X