Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Nieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • november
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Falls ihr die schwarzen Nieren (für den vorfacelift) von Schmidmann meint, sind die glaube ich nicht original, weil es für den vorfacelift keine originalen in schwarz gibt!

    Ich habe mir die diese schwarzen für meinen Bj.04 bei Schmiedmann bestellt und montieren lassen, denn die originalen vorfacelift Nieren sitzen dermaßen scheixxe, das ich nach einer 1std. keinen Bock mehr hatte.

    Die Qualität + Zuverlässigkeit bei Schmiedmann ist jedoch in Ordnung, ich würde dort wieder bestellen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolfisX3
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von gangsta Beitrag anzeigen
    Warten , Warten , Warten ...

    Soweit ich gesehen habe kosten die schwarzen Nieren ( für Facelift X3 )bei Schmiedmann 61,47 € + 8,35 € + 19% Mwst. = 83,09 €.

    Für die Original-BMW-Nieren sind 90 € fällig, und zwar wenn nötig schon morgen ! Ich würde da nicht warten wollen........................

    Nur so als Hinweis, Gruß Wolfi

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    UPDATE

    ... habe gerade mit Schmiedemann telefoniert der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten und somit wird vorraussichtlich erst ende des monats bei Schmiedmann angeliefert ...

    Warten , Warten , Warten ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    In der Anzeige stand: "Nicht auf Lager. " Kann leider auch nicht sagen, woher sie die Teile bekommen. Mal sehen was gangsta sagt,er hat ja vier Wochen vor mir bestellt. Ich hoffe er gibt Rückmeldung
    ...klar sag bescheid sobald die dinger da sind ! hoffe die sehen genauso aus , wie auf dem foto abgebildet , E90 look schick ich sofort zurück und foliere meine originalen nochmal neu !

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    In der Anzeige stand: "Nicht auf Lager. " Kann leider auch nicht sagen, woher sie die Teile bekommen. Mal sehen was gangsta sagt,er hat ja vier Wochen vor mir bestellt. Ich hoffe er gibt Rückmeldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.
    Ist echt kein Ding die zu wechseln, wenn du nen Schraubendreher und WolfisX3`s Anleitung hast sind das 10 Minuten Arbeit.

    Aber wie kommt denn eine so lange Lieferzeit zustande? Die müssen die ja selbst irgendwo im nirgendwo bestellen oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gangsta
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.

    Hab die schon vor 4 wochen da bestellt sind noch nicht da , hab mal telefonisch nachgefragt und alles ist am laufen ... hoffe die kommen bald !

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Also rein von der Optik sehen sie auf jeden Fall wie die Originalen aus. Die Teile aus der Bucht haben so komische Rillen an der Rippen. Ich denke,ich werde mir dort mal die Nieren bestellen, und einbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Die Nieren in Titan kosten beim Freundlichen glaube ich 115 €. Ist also recht unterschiedlich.

    Ich würde mir mal die Preise von BMW besorgen und dann hast du den besseren Vergleich. Dann kannst du bei Schmiedmann bestellen. Passt dir dir Ware nicht, müsste ja die kostenlose Rücksendung möglich sein...

    Von dem Ergebnis kannst du uns ja dann berichten. Wäre ja ne Alternative zum Händler...

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolfisX3
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Ich habe für die beiden Originale in schwarz beim genau 90 € bezahlt.

    Gruß Wolfi

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    FRAGE:
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Firma?http://www.schmiedmann.de/Xer_Reihe/...ite5.htm#14061
    Die Teile sind angeblich Original (sehen auf jeden Fall so aus) und für einen vernünftigen Preis zu haben

    Preise sind wirklich attraktiv. Welche meinst du denn? Die Schwarzen? Je nach Ausführung kosten die beim Freundlichen im Vergleich wieviel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Schwarze Nieren??

    FRAGE:
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Firma?http://www.schmiedmann.de/Xer_Reihe/...ite5.htm#14061
    Die Teile sind angeblich Original (sehen auf jeden Fall so aus) und für einen vernünftigen Preis zu haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mikele416
    antwortet
    AW: Könnt ihr Euch das vorstellen??

    Hallo,
    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich beim X3 das Gefühl, dass jegliche Veränderung durch "Fremdzubehör" schnell gebastelt aussieht.
    volle Zustimmung , nur: Ich habe dieses Gefühl beileibe nicht nur beim X3!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolfisX3
    antwortet
    AW: Könnt ihr Euch das vorstellen??

    Ich habe ja an meinem schwarzen X3 ebenfalls die schwarzen Nieren montiert und zwar die Originalnieren von BMW,
    da stimmt die Qualität auf jeden Fall und sieht, so meine ich, gut aus ( siehe http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4949&page=2 )

    Ganz in Chrom mag ich auch nicht !

    Gruß Wolfi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X