Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlederlenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sportlederlenkrad

    Wie? Und in der Zwischenzeit steht Euer Auto ohne Lenkrad bei BMW, oder wie?
    Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

    Kommentar


    • #17
      AW: Sportlederlenkrad

      Nein habe es selber gewechselt und hatte einen Fehlkauf in der Bucht gemacht (wegen den verschiedenen Airbagausführungen)und das andere eingebaut halt ohne Airbag 1 Woche gefahren.:D
      Egon & Doris

      Kommentar


      • #18
        AW: Sportlederlenkrad

        Zitat von suedtirol Beitrag anzeigen
        Nein habe es selber gewechselt und hatte einen Fehlkauf in der Bucht gemacht (wegen den verschiedenen Airbagausführungen)und das andere eingebaut halt ohne Airbag 1 Woche gefahren.:D
        Uih, an das Lenkrad speziell wegen des Airbag - Zünsatzes würde ich mich wahrscheinlich nicht rantrauen. Aber ich bin auch Schrauber - Laie und traue mich nur an die einfachen Sachen ran...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Sportlederlenkrad

          Du musst die Batterie abhängen, ca 30min warten und dann passiert nix mehr.
          Egon & Doris

          Kommentar


          • #20
            AW: Sportlederlenkrad

            Zitat von suedtirol Beitrag anzeigen
            Du musst die Batterie abhängen, ca 30min warten und dann passiert nix mehr.
            Ja so habe ich es schon einige male gemacht. Soll aber keine Auforderung an andere sein dies auch zu tun, wenn man sich nicht sicher dabei fühlt.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #21
              AW: Sportlederlenkrad

              Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
              Ja so habe ich es schon einige male gemacht. Soll aber keine Auforderung an andere sein dies auch zu tun, wenn man sich nicht sicher dabei fühlt.
              Ist die Information von BMW? Das werdet ihr ja sicher nicht ausprobiert haben

              Ich bin in solchen Dingen einfach (noch)nicht firm genug. Das müsste dann wohl doch ne Werkstatt für mich übernehmen. Ohne Airbag fahren würde ich mir dann noch zutrauen.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Sportlederlenkrad

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Ist die Information von BMW? Das werdet ihr ja sicher nicht ausprobiert haben

                Ich bin in solchen Dingen einfach (noch)nicht firm genug. Das müsste dann wohl doch ne Werkstatt für mich übernehmen. Ohne Airbag fahren würde ich mir dann noch zutrauen.
                Habe es auch das 1.x in de Werkststt machen lassen und dann erklären lassen.
                Bei mit mußte es ja 3-4 x gemacht werden (beim Z4) und dann gings einfach einfacher, ohne das Fahzeug bewegen zu müßen.
                Bei einer einmaligen Aktion würde ich auch zum gehen, ist ja nicht so teuer.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar

                Lädt...
                X