Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carbon Nieren und Scheiben abgedunkelt
Einklappen
X
-
AW: Carbon Nieren und Scheiben abgedunkelt
Damit nicht jeder nochmals den Link öffnen muss:
Zitat:
Jegliche nachträgliche Veränderung ( egal ob Folie, fluten oder anderes)der vorderen Scheiben ( Front- wie auch Seitenscheiben ) ohne ABG führt
1. zum erlöschen des Versicherungsschutzes
Mir wäre es das Risiko nicht wert.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Hmm, mir gefällt es nicht, aber das ist nebensächlich.
Allerdings hoffe ich, dass Du nie in einen Unfall verwickelt wirst, green210_1. Denn nur, weil Du das schon immer gemacht hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch legal ist.Besten Gruß,
Goetz
Kommentar
-
Alle rechtlichen Fragen scheinen somit geklärt
Ich würde es begrüßen, wenn wir weitere Meinungen zum Ursprungsbeitrag erhalten bzw. diskutieren.
Unsere Tönung ist nicht so stark, weil wir auch noch ein schwarzes Auto und schwarze Ausstatung haben. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild ein (derzeit sind die unschönen WR drauf). Bei Green seinem silbernen Auto fällt die Tönung sehr auf, dennoch finde ich es optisch gut.
Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von Erdna Beitrag anzeigenDie Frage hatte TWISTER schon beantwortet (#12)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Goetz Beitrag anzeigenHmm, mir gefällt es nicht, aber das ist nebensächlich.
Allerdings hoffe ich, dass Du nie in einen Unfall verwickelt wirst, green210_1. Denn nur, weil Du das schon immer gemacht hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch legal ist.
solche dinge können böse ausgehen und sowas ist es nicht wert
Kommentar
-
Zitat von BMW-Mike Beitrag anzeigensehe es ähnlich.
solche dinge können böse ausgehen und sowas ist es nicht wertZuletzt geändert von green210_1; 25.02.2011, 17:23.
Kommentar
-
Zitat von green210_1 Beitrag anzeigen300km/h fahren kann auch böse ausgehen....fahren wir Sie deshalb nicht?! Und zu eurer Beruhigung ich war beim TÜV und habe mir die Seitenscheiben vorne eintragen lassen...ohne Probleme da Lichtdurchlässigkeit gegeben ist. Wie gesagt auf silber sieht es vorne deutlich dunkler aus als es ist es ist nur ein P5 Folie...
ich will damit nur sagen, der tüv trägt oft dinge ein, die bei einer kontrolle nicht durchgehen und letztendlich hat der grüne mann hier das letzte wort, ob er dich weiterfahren lässt oder nicht
aber egal, wir brauchen da nicht diskutieren, es ist deine entscheidung und du musst dich dafür verantworten
Kommentar
-
Zitat von BMW-Mike Beitrag anzeigenglaube mir wenn du in eine polizeikontrolle kommst und es kennt sich einer richtig aus und merkt das es vorne foliert ist, nützt dir die ganze eintragung gar nichts. entweder du reisst an ort und stelle deine folien raus oder er legt dein auto einfach still. alles schon erlebt von leuten die meinen man könne alle austricksen.
ich will damit nur sagen, der tüv trägt oft dinge ein, die bei einer kontrolle nicht durchgehen und letztendlich hat der grüne mann hier das letzte wort, ob er dich weiterfahren lässt oder nicht
aber egal, wir brauchen da nicht diskutieren, es ist deine entscheidung und du musst dich dafür verantworten
Also, eingetragen ist eingetragen und wird sicher schriftlich mitgeführt... wenn die Jungs das dann nicht glauben und Betrug unterstellen, hat man halt Pech gehabt. Aber dann darf man ja auch nicht mehr auf die STraße gehen, es könnte einem ja ein Ziegel auf den Kopf fallen :D
Kommentar
-
Hallo!
Den erhobenen Zeigefinger hatten wir - wenn auch zu Recht - jetzt genug gehabt.
Es ist seine Entscheidung und auch seine Verantwortung.
Als einer der Versicherungsonkels hier im Forum weise ich darauf hin, dass seine Haftpflicht auf jeden Fall einen Unfallgegner bezahlen MUSS - egal was er an seinem Auto gemacht hat. Dass die Versicherung dann Regress gegen ihn geltend macht ist sein Problem.
Von daher: ANDERE werden nicht schlechter gestellt und damit wäre es wieder seine Verantwortung.
Back to Topic please.
Ich finde es sieht geil aus - die möglichen Nebenwirkungen halten mich davon ab...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Es gab mal, oder gibt es immer noch, eine Firma im südlichen NRW, die haben gegen viel Geld fast alles Eingetragen, böse böse.
Wenn ein normaler Tüv die Klamotten einträgt sollte alles ok sein
Sind eigentlich die Teile wie Stoßstangen behandelt? Sehen so schön tief schwarz ausGruß
Heiko
Kommentar
-
Ich hab früher mal die Plastikstoßstangen mit Armor All eingeschmiert - ein geiles Zeug :-)
Die Reifen sind auch mit Reifenschaum oder so behandelt - die glänzen gut.
Leider hält das Zeug nur ein paar 100 Kilometer.
Beim Smarttreffen kriegen das meine Gummis auch
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenEs gab mal, oder gibt es immer noch, eine Firma im südlichen NRW, die haben gegen viel Geld fast alles Eingetragen, böse böse.
Wenn ein normaler Tüv die Klamotten einträgt sollte alles ok sein
Sind eigentlich die Teile wie Stoßstangen behandelt? Sehen so schön tief schwarz aus
Hallo,
nein die sind wirklich in einem guten Zustand. Armoral kenne ich auch bin aber nicht so begeistert davon. Nutzt man es über längere Zeit wirft es im Regen Schatten (weiße) im Kunststoff auf. Ich pflege die Reifen bei allen Autos mit Meguires Reifengel und die Kunststoffteile - wenn Sie nicht mehr tief schwarz sind - dick mit Reifenschaum einsprühen und dann mit dem Heißluftfön einfönen. So zieht der Plastik den Reiniger auf und bleibt mindestens 8-10 Monate tiefschwarz (bei normaler Wagenwäsche 1x die Woche)
Gruss vom Pflegeguru
Kommentar
-
Zitat von Gunn Beitrag anzeigenHi,
Wo hast du denn folieren lassen?
Komme ja aus Eschweiler und suche eine empfehlenswerte Adresse.
Gruß Gunn
http://www.dellen-vernichter.de/
Einfach Traumhaft die Jungs....arbeite schon seit 10 Jahren mit denen Zusammen. Bestell nen schönen Gruß von Mike Valder....MFG
Kommentar
Kommentar