If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abschlussleiste an der Heckklappe (Aeropaket) einzeln??
Abschlussleiste an der Heckklappe (Aeropaket) einzeln??
Hallo Experten,..
zur Veranschaulichung anbei ein schönes Bild aus dem Forum,..
Meine Frage: das einzige was mir am "alten" bis 2010 X3FL nicht ganz so gefällt,
ist die Kannte an der hinteren Stossstange...
-> das Aero Paket möchte ich aber auch nicht,..
Frage: kann man diese dicke Abschlussleiste (vom aerokpak)auch einzeln nachkaufen,
und passt die dann auch "zwischen" die origional Heckstossstange ??
ich hoffe, ihr wisst was ich meine,..
Thank you,.. Micha
AW: Abschlussleiste an der Heckklappe (Aeropaket)einzeln??
Hallo Powder,..
danke für die Unterstützung, du hast genau erkannt was ich meine,..
Es gibt ja auch unterschiedliche "Aeropakete" oder sagt man besser M-Pakete ??
Wenn die bei irgendjemand beschädigt wird, kann es ja nicht sein, dass man auch für einen Ersatz die vordere und Rück-Stossstange unnötig mit kauft,.. (hat daher bestimmt eine eigene Teilenr.)
Ist bisher auch noch "nur so ne idee" mir würde es aber gefallen,..
(diese "Schmutz" Fensterbank auf der Stossstange stört mich auch bei anderen Autos)
AW: Abschlussleiste an der Heckklappe (Aeropaket)einzeln??
Hallo Mko99
danke, für die Zeichnung,..
aber, ist es wirklich das richtige Teil ??
Ich stelle mir die Blende als "Kasten" vor, und nicht als Winkel ? oder ? (sieht da ja aus wie eine Edelstahl Schutzkannte?)
Ich hätte geglaubt dass die Blende an der Heckklappe montiert wird?
Auf der Zeichnung sieht es eher nach anklippsen auf die Stossstange aus?
250 inkl. Lackierung wäre ja ein angenehmer Preis
=> wie findet ihr die Ansicht denn generell ??! ich finde so einen "dicken PO" recht schön (hat der neue X3 ja auch :-)
Nein, die Blende ist beim M-Paket, sowie bei der normale Heckklappe einfach auf die Heckklappe geclipst.
...
Twister
Ah, stimmt, das hatte ich nicht gesehen, dass es beim normalen auch drangeclipst ist. Dann steht dem ja eigentlich nichts im Wege, würde ich mal schätzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar