Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

    nur kurze Info...

    meine Leisten halten prima,... bisher noch keine "Einschläge" an der Türe erkennbar.
    Lack sieht weiterhin tadellos aus,...

    Ich habe die Tage nur noch eine weitere Quelle für "Plastik-Seitenleisten" gefunden,..

    kostet sicherlich einiges weniger,... ich finde meine Lösung aber optisch besser...

    hier aber mal zur Info: http://www.schutzprofi.com/rammschut...n-bmw-x-3.html
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #32
      AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

      Stimmt. Wenn Zierleisten,dann so wie Du sie hast. Die andere Lösung ist ein absolutes "no go"
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #33
        AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

        uuuppsss..
        toller schöner erster Urlaubstag

        Sonne nur so lala,.. wollte eigentlich ein paar schöne Bilder machen,..

        und als wir zurück zum Parkplatz gekommen sind,..

        MUSSTE ich leider sehen, dass meine Schutzleiste, FREMDE Parkrempler doch nicht aushält,..

        PS: der Fahrer hat Fahrerflucht begangen,..
        dank einem Zeugen und notiertem Kennzeichen direkt zur Polizei und Anzeige,..

        ich bin gespannt, wie das Versicherungstechnisch zuhause ausgeht,.. (Unfallgegner und Unfallort -> Niederlande)

        Da wird wohl eine komplett neue Türe fällig,.. und NEUE Leiste

        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #34
          AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

          Moin Moin,

          ups, heftiger Einschlag...

          Deine PN zum Thema Versicherung habe ich Dir bereits beantwortet.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

            Ist ja wohl eine Frechheit. So einen Einschlag kann man ja nicht "nicht bemerken". Die Strafen für Fahrerflucht müssten viel höher sein, damit die Leute endlich mal zu ihrem Kram stehen. Sind doch schließlich alle versichert! Gut, dass es noch Leute gibt, die als Zeuge auftreten...

            Bin gespannt was für ein Fahrzeug dir in der Höhe in die Seite gefahren ist.

            Halt uns auf dem Laufenden und noch einen schönen Urlaub.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

              Hallo Micha,

              mein Beileid. Wenn du einen guten Sachverständigen aus Velbert brauchen solltest, melde dich einfach.

              Es reicht hier nicht aus, nur die Tür zu erneuern. Der Lack muss auch bis mindestens in die vordere Tür und in die Seitenwand angeglichen werden, damit es keinen sichtbaren Farbunterschied gibt.
              ------------------------------------------------
              Beste Grüße aus Essen

              Socata

              Kommentar


              • #37
                AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                Hi Micha,
                was ein Mist aber auch ! Ich kann schon deinen Ärger nachfühlen, vielleicht solltest du in diesem Fall über eine anwaltliche Abwicklung nachdenken. Ich wünsche dir schnelle fachgerechte Reparatur und gute Abwicklung, damit der Ärger schnell vergessen ist.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #38
                  AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                  Hallo Micha,

                  was für eine Sauerei. Für Fahrerflucht müsste es mindestens 5 Jahre Führerscheinentzug und eine dicke Geldstrafe geben.
                  Wir hatten das vor ein paar Jahren zweimal an unserem damaligem Zweitwagen. Hatten auch jedesmal das Kennzeichen. Leider ging die Polizei sehr kulant mit dem Unfallgegner um.

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                    Hallo Micha!

                    Da bekommt man echt einen dicken Hals!
                    Ich mache mir jedes mal Fotos wenn ich neben 2 Fahrzeugen parken muss das ist das einzige was man machen kann wenn es denn einer der beiden Fahrzeuge ist die mir Schaden zufügen.

                    Es wird schon wieder genieße deinen Urlaub!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                      Zitat von Goto Beitrag anzeigen
                      Ich mache mir jedes mal Fotos wenn ich neben 2 Fahrzeugen parken muss das ist das einzige was man machen kann ...
                      Ich habe davon sogar ein Video,.. weil meine Dashcam an der Frontscheibe noch eingeschaltet war...

                      (wenn die an 12V hängt nimmt Sie immer die letzten 8 Stunden in HD Video auf),...

                      Darauf konnte ich sogar auch das Kennzeichen ablesen,..
                      Ich werde hier aber keine Personen oder Kennzeichen wegen Datenschutz hochladen,.. oder verlinken,..

                      Danke für die Anteilnahme,..
                      Fast schlimmer es ist auf Texel derzeit nur am Regnen
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                        So ein Mist. Das sieht übel aus

                        Ich hoffe für Dich, das es gut ausgeht. Warum kann bloß heutzutage niemand mehr für seine Fehler einstehen. Kann doch jedem mal passieren und wenn es sauber geregelt wird, hat keiner ein Problem.
                        Gruß aus Oberfranken

                        Martin

                        Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                          Hallo Micha!
                          So ein Mist da könnte man explodieren da passt immer auf den Xi gut auf und dann sowas passieren kann immer was aber dann noch abhauen.
                          Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.

                          Gruss Uwe

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Halt uns auf dem Laufenden und noch einen schönen Urlaub.

                            ... ich muss gestehen,.. ich gucke bei jeder Autofahrt, ob mir kein goldiger Mitsubishi Outlander mit dem entsprechendem Kennzeichen entgegen kommt oder irgendwo an der Seite geparkt ist.

                            Texel ist ja komplett nur 40km lang und es gibt nur eine Hand voll Hauptparkplätze...
                            Daher ist die Wahrscheinlich garnicht so klein, dass ich den Wagen noch diese Woche hier irgendwo antreffe...

                            Ich hoffe, ich kann mich "zügeln" wenn es passiert, dann würde ich die Polizei erneut anrufen und Fotos von dessen Stossstange als
                            Beweismittel einfordern,..

                            Naja,.. jedes Einsteigen und hingucken störrt etwas den Urlaub,.. aber ich bin recht guter Dinge dass ich keine großen Kosten haben werde. Ich bin Versicherungstechnisch und mit Restschutz ganz gut bestückt,..

                            Interessant im Blech Foto sieht man die Querstrebe hinter meiner hinteren Kunststoffleiste. Die geht unten quer über die Türe von innen.

                            Ich hoffe man kommt vom Sachverständigen nicht nachher noch auf die Idee, den Schaden durch Spachteln und Ausgleichen zu reparieren. Ob der Fensterheber noch geht, werde ich erst zuhause testen, eh die Scheibe auf einmal nicht mehr hoch will...

                            (dann hat BMW auch wieder eine Chance, die Dichtungsfolie mal wieder falsch anzukleben )
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                              ...auf die Idee, den Schaden durch Spachteln und Ausgleichen zu reparieren. Ob der Fensterheber noch geht, werde ich erst zuhause testen..
                              Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - das wird mit Austausch enden...

                              Die Finger würde ich auch von den Hebern lassen...

                              Und Ausschau nach einem goldigen Mitschubissehi halten ist nicht verboten... Vielleicht ist ja einer dabei mit einer Delle hinten links...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Mercedes (A / B-Classe) Tür Aluleisten auf X3 kleben

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Und Ausschau nach einem goldigen Mitschubissehi halten ist nicht verboten... Vielleicht ist ja einer dabei mit einer Delle hinten links...
                                Hallo Thomas,..

                                ich kenne ja aufgrund des Kennzeichens den "Unfall-Flüchtigen",... und die Polizei hat mir Anschrift und Tele-Nr. genannt,..

                                wenn ich "lustig" bin, kann ich mit ca. 30km Umweg auf dem Urlaubsrückweg,.. locker bei de(r)jenige(n) mal kurz vorbeischauen,..
                                Ich würde aber nur ein Foto von der Kutsche machen,.. den Rest überlasse ich dem Gericht,.. und meiner Versicherung / Anwalt...

                                Und was meine Türe angeht,...

                                So ist die linke Seite ja eh mehr die Schokoladenseite und mit entsprechender Kameraeinstellung sieht man ja eh keine "Beulen" mehr auf den Urlaubsbildern.

                                Linke Seite:


                                Rechte (defekte) Seite:

                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X