Ja genau das Teil meinte ich, vielen Dank. Den Thread habe ich schon komplett gelesen und ich weiß auch das das Wasser durch den verstopften Abfluss, der in der d Säule liegt nicht mehr unten an der Schürze rauslaufen kann, oder gar die Leitung an der steckverbindung aufgegangen ist. Dann fließt das Wasser über den Himmel an der d Säule runter dann raus. Ich wollte mit meinen Fragen eigentlich nur abschätzen, wie schlimm Folgeschäden durch einmaligen Wassereinbruch werden können, oder ob man sagen kann: trocknen und gut ist
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Wasser im Kofferraum - Panoramadach

Einklappen

X
- 

AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach
Ja genau das Teil meinte ich, vielen Dank. Den Thread habe ich schon komplett gelesen und ich weiß auch das das Wasser durch den verstopften Abfluss, der in der d Säule liegt nicht mehr unten an der Schürze rauslaufen kann, oder gar die Leitung an der steckverbindung aufgegangen ist. Dann fließt das Wasser über den Himmel an der d Säule runter dann raus. Ich wollte mit meinen Fragen eigentlich nur abschätzen, wie schlimm Folgeschäden durch einmaligen Wassereinbruch werden können, oder ob man sagen kann: trocknen und gut ist
 hatte beim freundlichen mit einem anderen Kunden gesprochen, bei dessen x 5 das gleiche passiert ist und das ganze Steuergerät hinüber ist, also relativ kostenintensiv. Deshalb wollte ich fragen, wie ihr das Risiko beim x3 einschätzt.

- 

Vielen Dank. Aber wie komme ich da hin?🤔🤷🏻*♂️Zitat von timiboy Beitrag anzeigenNimm mal das YouTube Video aus dem Dachschienen Thread! Da sieht man wie die Teile abgebaut werden.
Timiboy
Kommentar
 - 

Sorry. Ich hatte alles versucht aber nichts gefunden. 🤷🏻*♂️ Finde auch jetzt nichts. Außer einem 16 Minuten Film wie einer seinen ganzen Himmel zerlegt. Ich will doch nur hinten an die Wasserablauf-Schläuche zum Durchpusten kommen. 😰🙇🏻*♂️Zitat von timiboy Beitrag anzeigenDer Thread ist genau der nächste....KLICK
Ein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt
Timiboy
Kommentar
 - 

Wenn Du den Thread durchliest, ist mal klar was freizulegen ist. Entweder Du gehst nach dem Video vor, oder nach TIS -> KLICK und dann halt alle Sachen zum abmontieren durchklicken! Du kannst natürlich den TE anfunken, was genau er abgebaut hat.
Timiboy
Kommentar

Kommentar