Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage original Sonnenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey, jetzt hab ich extra den Akku für die Kamera geladen - und nun diese Überraschung.

    Aber wirklich beleidigt bin ich nicht... 8) 8)

    Danke Ronny!

    Das verschieben wir demnächst tatsächlich in Tipps & Tricks...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cherokee

      Das verschieben wir demnächst tatsächlich in Tipps & Tricks...

      Bereits geschehen um 20:22 Uhr


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Freut mich, wenn die Anleitung so positiv aufgenommen wird!
        @Cherokee, mir hat es heute abend einfach keine Ruhe gelassen - irgendwas fehlte eben noch an dem Text, da mußte ich einfach zur Kamera greifen... Aber ist ja gut, wenn du nicht traurig drüber bist.

        Ich geb' euch recht, in Tipps & Tricks ist es gut aufgehoben. Vielleicht ergänzt jemand das Ganze noch um die Heckscheibe
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #19
          Good news für Tips und Tricks:

          Mein Verkäufer will mir die Gesamtanleitung aus dem BMW Intranet als PDF zur Verfügung stellen. Sobald ich das habe, maile ich es Thomas...
          Gruß

          Sascha

          --------------------------------------------------------

          www.obviously.de ...rocks ya!

          --------------------------------------------------------

          Kommentar


          • #20
            Hallo Jungs,

            es geht doch nichts über ne schwäbische Hausfrau ich hab die Anleitung noch!

            Also Mathias,
            solten noch Fragen offen sein, schick mir bitte eine FaxNr. und Du bekommst die Anleitungen.

            BEi der Heckscheibe konnte ich die Halterungen mit größter Mühe nicht reinfieseln. Hab sie dann vertauscht, ups! dann ging es!

            Wenn die Sonne (was ist das?) kräftig scheint, leg ich zwischen die Scheibe und die Blende eine passend zugeschnittene Alu-Iso-Matte (für die Frontscheibe Frost/Schnee, für ca. 2-3 € im Handel).
            Für die Hunde ist es dann merklich kühler im Heckbereich. Sieht natürlich bescheiden aus und man muss sich auf die Außenspiegel beschränken.

            Fast vergessen: die beschichtete (Wärmeabstrahlende Seite) muß nach außen! Die Blenden so montieren, dass Du die Seite, an der Du mehr vom Rahmen siehst, innen hast??!? Kann das vielleicht jemand besser erklären? RonnY!!!

            Lieber Grüße
            Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar


            • #21
              Hallo,
              zum Glück gibts hier im Hotel einen Internetanschluss und Frühstück auf dem Zimmer so kann man surfen beim Kaffee trinken.

              Pdf Datei vom wäre natürlich super.

              Allerdings so eine schwäbische Hausfrau weis man als Schwabe natürlich zu schätzen Habe mal meine Faxnummer via PM zugeschickt.

              Nochmals herzlichen Dank für all Eure Mühe
              Gruß
              Mathias
              __________________________________________________ ____________________
              Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
              (Blaise Pascal)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von cherry
                Fast vergessen: die beschichtete (Wärmeabstrahlende Seite) muß nach außen! Die Blenden so montieren, dass Du die Seite, an der Du mehr vom Rahmen siehst, innen hast??!? Kann das vielleicht jemand besser erklären? RonnY!!!
                Im allgemeinen gerne, aber ich fürchte, da kann ich momentan nicht weiterhelfen, da ich die Blende für die Heckscheibe nicht habe... :| Bei den Seitenscheiben ist es ja ganz einfach, die kann man aufgrund der Form nicht verkehrt herum einsetzen (höchstens Fahrer- und Beifahrerseite vertauschen; ich weiß nicht mal so aus dem Stegreif, ob das bei denen eigentlich egal ist... ).
                Ansonsten - mach doch einfach mal ein Foto und stell es hier rein, das hilft sicherlich auch weiter. Und wenn ich es dann sehe, kann ich es auch beschreiben
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #23
                  Ingrid hat mir soeben die Anleitung zugefaxt.
                  Herzlichen Dank
                  Gruß
                  Mathias
                  __________________________________________________ ____________________
                  Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                  (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #24
                    so ich bin nun Sonnen geschützt
                    Das ganze war eine Sache von 10 Minuten dank den super Bildern und der Originalanleitung mit gemalter Zusatzanleitung

                    Ich hoffentlich haben wir auch noch etwas Sonne :P
                    Gruß
                    Mathias
                    __________________________________________________ ____________________
                    Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                    (Blaise Pascal)

                    Kommentar


                    • #25
                      Meinen Glückwunsch!

                      Ich stimme zu - die Sonne soll schon noch einige Zeit bei uns bleiben :P
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #26
                        Standheizung kontra Sonnenschutz

                        Fein, dass es problemlos ging,
                        wünsche uns allen auch noch einen sonnigen Herbst!

                        (hab trotzdem den Xi gestern zum Händler gebracht um endlich die Standheizung einbauen zu lassen. Bestellt ab Werk, wird jedoch vor Ort vom Händler eingebaut. Da der im April knapp mit der Zeit war, haben wir uns die Sommermonate ohne Zusatzheizung beholfen . Aber nun wird es ja wohl langsam ZEit. Bin gespannt ob alles funktioniert.

                        Grüße
                        Ingrid
                        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                        würden wir heute noch in Höhlen leben

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Standheizung kontra Sonnenschutz

                          Zitat von cherry
                          haben wir uns die Sommermonate ohne Zusatzheizung beholfen
                          Gib's mal zu, im August wärst du bestimmt manchmal froh gewesen, wenn du sie schon gehabt hättest
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #28
                            erwischt...

                            Urlaubsfoto: Schneefall Mitte August in Kärnten (Höhe allerdings 1850 m). Etwas später hat es einen Schneemann gereicht!
                            Danach wurde es zum Glück wieder wärmer

                            Grüße
                            Ingrid
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X