Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demontage Alutrittbrett
Einklappen
X
-
AW: Demontage Alutrittbrett
Thorsten, dein Postfach ist vollZitat von tkafire Beitrag anzeigenIch dachte Du wolltest eine Antwort hierfür
Für die Demontage der Schweller hätte ich Dir eine Anleitung geben können....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich dachte Du wolltest eine Antwort hierfürZitat von Frisbee200 Beitrag anzeigenJetzt zu meiner Frage: Zum Lackieren baue ich alle Kunsstoffteile ab nur weiß ich nicht wie das Aluminium selbst vom Seitenschweller abgeht, ist das aufgeklebt? Weiß jemand wie dieses befestigt ist?
Danke für Eure Antworten
Für die Demontage der Schweller hätte ich Dir eine Anleitung geben können....
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Habe heute alles Demontiert. War genauso wie du beschrieben hast ware 3 oder 4 Torxschrauben.
Danke
-
Hallo Frisbee200
Ich habe ja vor einiger Zeit mir die Trittbretter angebaut.Sowie ich das gesehen habe,sind die Aluleisten fest verklebt. Schrauben,Nieten oder ähnliches habe ich auf jeden Fall nicht gesehen.
-
Demontage Alutrittbrett
Hallo zusammen,
da ich aktuell dabei bin alle unlackierten Teile an meinen X3 lackieren zu lassen hab ich mal eine Frage zu den Seitenschwellern mit Aluminium Trittbrett.
Ich habe mal ein Beispielbild angehangen damit ihr wisst welche Trittbretter ich meine. Habe von mein Auto leider kein Bild zur Hand.
Jetzt zu meiner Frage: Zum Lackieren baue ich alle Kunsstoffteile ab nur weiß ich nicht wie das Aluminium selbst vom Seitenschweller abgeht, ist das aufgeklebt? Weiß jemand wie dieses befestigt ist?
Danke für Eure AntwortenStichworte: -