Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sportsitz F25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...achso nochwas - ich kann gar kein Piano spielen.

Aber daran kann das nicht liegen! Niemals...

Verstanden?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

AW: sportsitz F25

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      ...achso nochwas - ich kann gar kein Piano spielen.

Aber daran kann das nicht liegen! Niemals...

Verstanden?
      Nein, verstehe ich nicht. Soll, dass jetzt heißen, dass ich nicht Sitzen kann.
      Bin ja auch nicht der einzige, der über die Probleme mit den Sitzen meckert. Soll sich BMW mal Gedanken machen.

Kommentar

Ja diese Schlussfolgerung ist korrekt
        Thomas

Kommentar

Was kann ich dafür, dass ich kalte Finger habe, warum kauft mein Vater mir keine Handschuhe?
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

Hast du mal überlegt, ob du den Sitz vielleicht nicht richtig eingestellt hast? Ich glaube schon, dass BMW sehr viel Wert auf bequeme und langstreckentaugliche Sitze legt. Natürlich gibt es immer den ein oder anderen, der damit trotzdem nicht zurecht kommt. Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und habe extra den Standardsitz genommen, da mich der Sportsitz bei meiner Statur zu sehr einschränkt. Gleiches gilt für meinen Dienstwagen. Ein Probefahrtwochenende war hierbei sehr hilfreich...

Mit nem Smart komme ich rückentechnisch aufgrund des kurzen Radstands gar nicht klar. Der hüppt mir zu doll und geht ungefiltert ins Kreuz. Ebenfalls ausprobiert :-)

Meine aktuelle und viel bessere Sitzhaltung habe ich dem ADAC Fahrsicherheitstraining sowie meinem Orthopäden zu verdanken. Vielleicht gibt es ja auch für dich eine Lösung

So, und nun sind wir auf deine Vorstellung gespannt!
            Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Neuster Stand!

Am Freitag musste ich nach Düsseldorf (ca. 270 km). Nach dem meine Klimaanlage ausgefallen ist, habe ich mir das Auto von meinem Vater
              ausgeliehen (Mitsubishi Lancer ca. 10 Jahre alt).
              Hinfahrt ca. 3 Stunden= keine Rückenschmerzen
              Rückfahrt ca. 3 Stunden= ebenfalls keine Rückenschmerzen.

Sonntag mit den BMW ca. 10 km= Rückenschmerzen. (Wie ihr schon schreibt, wahrscheinlich habe ich die Sitze falsch eingestellt )
              Von der Klimaautomatik ganz zu schweigen. Freude am Fahren stelle ich mir so nicht vor.

Kommentar

...dann würde ich auf Grund deiner subjektiven Erfahrung die Konsequenzen ziehen.
                Peter

Kommentar

Hast du jetzt eine vernünftige Frage dazu, die du auch in einem vernünftigen Ton stellen kannst, oder willst du nur deinen Frust ablassen?

Falls ersteres: dann stelle sie endlich, dann bekommst du trotz deines nicht gelungenen Einstandes sicherlich auch hilfreiche Antworten dazu, denn dazu ist unser Forum da.

Falls zweites: dann verschone uns. Wie weiter vorn schon geschrieben - wir sind hier nicht die Hotline der anonymen Gefrustete.
                  Einfacher Tip, falls dich dein Xi so sehr frustet: verkaufe ihn und kaufe dir einen 10 Jahre alten Mitsubishi.
                  Gruß Ronny

I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Was soll ich für eine Frage stellen? Wie ich den Sitz einstellen soll?

Bin schon dabei, dass Auto zu verkaufen. Leider kauft es keiner mit einer ausgefallenen Klimaanlage.

Meckern (Kritik) tue ich bestimmt nicht ohne Grund. Und wenn ich die anderen Beiträge lese, dann wird da auch kritisiert (Meckern) . (Siehe nur Klimaautomatik)
                    Ich bin der Meinung, dass ich bei einem "Premiumauto" davon ausgehen kann,
                    dass es Freude am Fahren bereitet. Und glaube mir ich halte mich noch zurück, war nämlich bereits schon einmal in der Werkstatt. (Fehler ab Werk).

Kannst den X3 gern kaufen!

Kommentar

Zitat von uwe1303 Beitrag anzeigen
                      Was soll ich für eine Frage stellen?
                      Dann stellt sich immer noch die Frage: was willst du hier eigentlich?

Vielleicht
                      Bin schon dabei, dass Auto zu verkaufen.
                      nur Beiträge sammeln, um das ach so schlechte Auto dann hier anbieten zu können?

Kannst den X3 gern kaufen!
                      Danke, ich habe bereits einen, über den ich nicht mal meckern kann.
                      Gruß Ronny

I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Dann werden wir ALLE froh sein, wenn du den X3 verkauft hast

Was heisst den bitte "neuster Stand"....du hattest vor Monate schon Rückenschmerzen und jetzt immer noch....
                        Du brauchst uns das ganz sicher nich regelmässig aufs neue zu berichten.

Den Unterschied zu den anderen Themen, ist, dass du dich nur angemeldet hast um zu meckern, mehr nicht. Keine Vorstellung deiner Person, deines Wagens, nix. Nur "hab Rückenschmerzen".

Da wir nach Verkauf wahrscheinlich doch nix mehr von dir hören werden, sage ich jetzt schon mal Tschüss...

Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

Kommentar

Vielleicht liegt es auch am Rücken und nicht am Sitz...
                          Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

....und tschüüüüüß!!!
                            Peter

Kommentar

Hallo uwe1303,
                              ich fahre seit über 40 Jahre Auto und habe seit meiner Jugend "Rücken" (hat mit die Bundeswehr erspart).
                              Für fast alle Fahrzeuge habe ich von meiner Rentenversicherung einen Orthopädischen Sitz gesponsert bekommen.

Bei meinem X3 F25 hatte ich bisher noch nicht die Notwendigkeit den Sitz zu tauschen, will damit sagen, keine Probleme.

Ich fahre:
                              S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
                              S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

Beste Grüsse

Xthree

Sent from my iPad using Tapatalk
                              X3 fahren ist mein Hobby

Kommentar

Hallo uwe1303,

aktueller Stand:

Ich kann immer noch kein Piano spielen.
                                Hatte seit dem letzten Mal auch keinen Unterricht.
                                Ich dachte es geht schon irgendwie.

Am Wochenende war ich Bowlen. Das kann ich gut.

Ich glaube ich verkaufe mein Piano und hole mir Bowlingkugeln dafür.
                                Bleibt auch was bei übrig.

Dir empfehle ich in Sachen BMW und Mitsubishi genau das Gleiche!

Gruß

PoWder

PS: Du hast es in der Hand die richtige Entscheidung zu treffen - sowohl bei der Fahrzeugauswahl als auch im Forum...
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X