If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat schon jemand von euch das Heckklappen-BMW-Logo in Schwarz gesehen/gefunden??
Hat jemand einen Link.
Bin verzweifelt auf der Suche und finde überall nur das vorder Logo. Oder passt das auch? Dürfte ja eigentlich nicht, oder?
Passt definitv nicht
Ich hatte letztes Jahr zwei Embleme mit blauem Carbon aus den USA bestellt. Hat für vorne perfekt gepasst,aber hinten leider nicht. Das vordere fährt jetzt bei einem anderen Xi durch Deutschland (Nordlicht,wenn ich mich nicht irre)
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja, aber die Ecken zum kleben gehen ja mal garnicht. Ist ja kein getunter Corsa... :-)
Scheint dann wohl leider kirklich so zu sein, dass es das Logo für hinten nicht gibt... schade...
Jetzt fällt mir etwas anderes ein.
Kan könnte doch ein schwarzes Emplem auf das vorhandene auf der Heckklappe kleben. Würde doch fast nicht auffallen, da der Chromrand trichterförmig zu läuft.
Ist jetzt nur die Frage, ob es ein solches Emblem in der benötigten Größe gibt.
Einfach abgeklebt, angeschliffen und übergeblasen? Schreib doch bitte etwas genauer. Vorallem welchen Lack von wo und so. Für mich, sieht es sehr gut aus und ist auch mal was anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar