If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also, abgeklebt habe ich die Heckklappe um das Zeichen mit weichem Klebeband. Dann Zeitung drumrum. Das BMW Zeichen wird nur mit Verdünnung gereinigt, nichts geschliffen. Der Transparentlack ist aus dem Baumarkt.
Der hält wie Bombe auf allen glatten Oberfläschen. Geht aber mit Verdünnung wieder ab.
Wichtig, Temperatur mindestens 18 C. Oder mit Föhn kurz erwärmen. Auch der Lack muss warm sein.
Dann ca. 2 mal kurz drübersprühen. Fertig.
Und ich dachte der stand `ne weile im Räucherraum einer Aalkate
Warum wollt iht eigentlich alle die Embleme tauschen? Der weißlauen Propeller sind doch ok.
Joachim, ich glaube bei deinem blauen X3 sähe das auch nicht so gut aus. Weiß, schwarz, silber und grau sind wohl eher Farben, die mit dem geräucherten Emblem harmonieren.
Aber ich lasse meine auch original. Sind ja auf den Radnaben, Lenkrad usw. auch weiß/blau...
Aber wie ich Micha kenne, wird er die wahrscheinlich auch "eingrauen"
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar