verstehe nicht ganz,.. dafür hat der X3 E83 doch auch die Knöpfe ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sitzposition bzw. Sitzschiene
Einklappen
X
-
AW: Sitzposition bzw. Sitzschiene
Zitat von Inforudi Beitrag anzeigen
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenHallo Rudi,..
Ich habe auch schon alle Einstellungen einmal durch, aber auch ganz unten/hinten ist noch zu kurz.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBzw. so Griffmulden neben dem Sitz, um die Verstellung vorzunehmen...
... genau die hab' ich auch!
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Kommentar
-
Bei meiner Größe (198) sitze ich etwas höher und damit sind dann die Beine nicht so angewinkelt. Der Sitz geht bei weitem nicht so weit nach hinten wie zb im 3er. Ist aber auch gewollt, da es eher ein Hocker- als Sofakonzept istGruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von poke Beitrag anzeigenBei meiner Größe (198) sitze ich etwas höher und damit sind dann die Beine nicht so angewinkelt. Der Sitz geht bei weitem nicht so weit nach hinten wie zb im 3er. Ist aber auch gewollt, da es eher ein Hocker- als Sofakonzept istBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von poke Beitrag anzeigenBin auch kein "Sitzriese" aber fahre Automatik und habe den linken Fuß direkt neben der Bremse stehen, also zwischen Fußablage und Bremse.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von poke Beitrag anzeigenBei meiner Größe (198) sitze ich etwas höher und damit sind dann die Beine nicht so angewinkelt. Der Sitz geht bei weitem nicht so weit nach hinten wie zb im 3er. Ist aber auch gewollt, da es eher ein Hocker- als Sofakonzept ist
Der 3er hat da ganz erheblich mehr Luft nach hinten.
Kommentar
-
Wir können ja in Masserberg einen Sitzvergleich machen. Lasse mich in punkto korrekte Sitzposition gern belehren/anleiten.
Und wenn der Sitz ganz unten/hinten ist, ist die Sitzposition auch nicht wirklich angenehm, allein deshalb weil meine typischen Armablagebereiche dann allesamt etwas hoch sind... .Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von poke Beitrag anzeigenIch hab den Sitz auch 1 Rasten höher als ganz unten
Da meine Frau auch mit dem Auto fährt muss eh andauernd ne neue Sitzposition her. Da jedesmal wieder die gleich zu finden ist echt ein Erlebnis. Ich will eine elektrische Sitzverstellung mit Memory Funktion!!!!Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Mit meinen 1,90 passt es gerade so. Sitz ganz hinten und nach unten gestellt. Lenkrad ganz nach vorn geschoben. Benutze daher kaum noch die Tasten am Lenkrad für die Radiofunktionen weil das Radio jetzt schön in Griffweite ist. Man sitzt auf alle Fälle weiter vorn im Vergleich zu VW oder Audi. Allerdings hat der Fond Passagier hinter mir verloren trotz der nach vorn orientierten Sitzposition.....
Viele Grüsse.
Kommentar
Kommentar