If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Forum
in der mitte des Armaturenbrettes sind ja die Lüftungsdüsen bei der man mit Hilfe des Rändelrades die Temperatur verändern kann
Habe das im E39 auch und finde das richtig gut das ich zb warme Füsse bekomme und oben kommt kühle Luft raus
Aber im X3 verändert sich die Temperatur garnicht egal ob ich auf kalt oder das Rändekrad auf warm stelle
Hat jemand von euch eine Idee
Über das äusserst geheimnisvolle Rändelrad sind in diesem Forum schon ganze Doktor-Arbeiten geschrieben worden. Wenn Du Dir die Mühe machst und die Suchfunktion bemühst, wirst Du viel Spannendes und auch Mysteriöses zu diesem irritierenden Kleinteil finden...
Wie man hinter vorgehaltener Hand hört, schreibt einer der Moderatoren im Auftrag von Autobild gerade eine Facharbeit mit dem Thema:
Beim 5er ist das eine klasse Sache wo es auch richtig funktioniert
Deswegen bin ich auch so verwundert das da keine richtige kalte Luft rauskommt
Echt schade
@Micha
Danke für den Link
Werde mich am Wochenende mal dran versuchen
gern geschehen,..
erst etwas VON oben NACH unten drücken,.. dann nach vorne raus ziehen,.
(wenn du nur den Seilzug kontrollieren willst,.. musst du wohl auch den Schalter nicht rausfummeln,
wenn du von oben dahinter guckst,..
Es funktioniert !
Der Seilzug war ausgehakt
Jeder der den Sinn dieses Rändelrades nicht versteht sollte mal nachsehen ob der Seilzug auch eingehagt ist !
Es funktioniert !
Der Seilzug war ausgehakt
Jeder der den Sinn dieses Rändelrades nicht versteht sollte mal nachsehen ob der Seilzug auch eingehagt ist !
Na also, geht doch.
Mal sehen, wer gleich noch alles im X sitzt, und nach dem Seilzug schaut.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar