Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichenträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kennzeichenträger

    Es stimmt, Kennzeichenverstärker vorne sind nicht mehr zulässig.
    Sie haben meisten Außenkanten die einen Radius unter 5mm aufweisen.
    Noch dazu sind sie nicht ausreichend Bruchfest und könne Splittern.

    Davon abgesehen können sie (beim X5 X3 z.B.) die PDC Sensoren stören und Fehler verursachen.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Kennzeichenträger

      Das Klappern habe ich mit einem PTFE Dichtungsband gelöst !
      Dieses habe ich an den Kennzeichenträger hinten hin geklebt ( so dass also nichts am Auto selbst ist ! ) schon war da kein klappern mehr und wenn man es wieder weg haben will ist dies auch kein Problem ! Entweder beim neue Kennzeichenhalter holen oder das PTFE Band einfach abziehen ( Es hält zwar ohne Probleme jeglicher Witterung stand aber wenn man selber dran zieht geht es fast Rückstandslos weg ! )

      Die Kennzeichenhalter ohne Rahmen habe ich sogar an meinem Mazda MX5 angebracht also ist eine leicht gewölbte Stoßstange absolut kein Problem ! Beim Mazda biegt sich das Nummernschild richtig durch so strakt ist das vorne gebogen bedingt durch die Stoßstange und ich hatte da noch nie Probleme ! Sieht halt nochmal eine nummer besser aus als ein normaler Kennzeichenhalter ( wenn man auch wert auf die Optik legt ). Bei dieser Lösung kann man sogar das PTFE Band direkt auf das Kennzeichen kleben und es klappert auch absolut nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X