If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin 1,88 und bei meinem dritten BMW sind das nun auch die dritten Sportsitze, weil alles andere bei meinen langen Beinen nicht so bequem ist (Bin auch schon X3 mit Standardsitzen gefahren, keine wirkliche Alternative für mich).
Bei Sportsitzen lässt sich auch die Sitzneigung verstellen (sehr wichtiges Feature), weiß nicht ob das bei Normalsitzen auch geht.
1,95 m
Sportsitze: Ja
Urteil : GENIAL
Tipp: Testen, dann kaufen
Kurz und bündig
Gruß, Christof
Bin nur 8cm kleiner
Und habe die Elektrischen Sportsitze mit Memory,
sollte deine Frau kleiner sein, nehm ich mal an,
dann ist es Spielerchen was ich nicht mehr missen möchte...
Schlüsseldruck und Sitz ist in "Meiner" Position.
Dafür hat der X5 eine grössere Motorhaube und die geteilte Kofferraumklappe wo sich zwischenmenschliche Kontakte austauschen lassen So und ich gönn mir ein Erdinger, alkoholfrei natürlich
Dafür hat der X5 eine grössere Motorhaube und die geteilte Kofferraumklappe wo sich zwischenmenschliche Kontakte austauschen lassen So und ich gönn mir ein Erdinger, alkoholfrei natürlich
BYE BYE
12FLY 8)
Erzähl mal mehr darüber du hattest doch mal nen X5
Und wie sind die Erfahrungen jetzt so im S6?
Grüße Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar