4-Rohr-Auspuff finde ich wirklich schick... Photoshoppe das mal :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entfall der BMW Plaketten auf Motorhaube und Heckklappe...
Einklappen
X
-
AW: Entfall der BMW Plaketten auf Motorhaube und Heckklappe...
Hallo Leute
Das sogenannte "Cleaning" bezüglich der Embleme ist zwar nicht jedermanns Sache, sieht aber gar nicht übel aus.
Was ich jedoch gar nicht verstehen kann ist, daß man aus Gründen der vermeintlich besseren Optik den Heckwischer entfernt.
Der Wischer ist gerade beim X3 sehr wichtig, da die Heckscheibe andauernd dreckig bis total versifft ist.
In meinen Augen ist das Entfernen des Heckwischers vielleicht was fürs Kindergarten VW-Polo-Tuning, keinesfalls aber für ein Schlachtschiff wie den X3, bei dem das ein echtes Sicherheitsrisiko darstellt.
Zumindest ists in diesem Falle wieder problemlos rückrüstbar, weil kein Loch im Blech zugemacht werden musste.
Ansonsten gefällt mir Dein X3 sehr gut, so wie er ist. Scheinwerferblenden und solchen Schnickschnack würd ich mir nicht antun.
Ich werf heut Abend mal Photoshop an, und verpasse Dir Deinen 4-Rohr-ESD
Gruß Striezl
Kommentar
-
<off-topic>
Zitat von Striezl Beitrag anzeigenWas ich jedoch gar nicht verstehen kann ist, daß man aus Gründen der vermeintlich besseren Optik den Heckwischer entfernt.
Der Wischer ist gerade beim X3 sehr wichtig, da die Heckscheibe andauernd dreckig bis total versifft ist.
...
Gruß Striezl
</off-topic>
Sieht schon ungewohnt aus, aber warum nicht. Jedenfalls verwechselt man den nicht so schnell. Und gerade Rohre, natürlich.
Kommentar
-
Zitat von Whiskey Beitrag anzeigengerade und größer
Bitte kleiner und feiner ala...Schwäbische Grüße
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Whiskey Beitrag anzeigengerade und größer
4-Rohre ok, aber nicht so riesig.
Das wäre wirklich total pollig und einem X3 unwürdig.
Embleme weg, ok wenn du es gut findest.
Heckwischer weg, finde ich auch nicht gut wegen der Sicherheit!
Kommentar
-
Da müssen ja Gitter in die Rohre, damit da keiner drin übernachtet... Von den Proportionen her alles andere als stimmig. Meine Meinung :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Solch riesen Endrohre kommen mir nie im Leben unter das Heck !!!
Die dezente Lumma Variante finde ich da schon eher ansprechend... Am liebsten möchte ich die Endrohre Edelstahl poliert oder Matt-schwarz... Diese Chrom-Blenden Optik gefällt mir leider nicht so... mir sind schon wie gesagt meine Blenden vom Aeropaket toooo much.
Wenn sollte es auch original aussehen...
... hmmm mal schauen ob und wie es überhaupt weiter geht, da ich mich gerade in einen 530i - E61 in schwarz mit M-Paket verguckt habeZuletzt geändert von Spacemarine; 14.10.2012, 11:46.
Kommentar
-
Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen... hmmm mal schauen ob und wie es überhaupt weiter geht, da ich mich gerade in einen 530i - E61 in schwarz mit M-Paket verguckt habeBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
@ X3NO1
Ja im April gerade und wenn, dann soll er eventuell mein Frauchen von A nach B bringen... Also so schnell werdet ihr mich hier noch nicht los :D
Ich wollte damit bloß sagen, das ich in diesem Falle natürlich nicht mehr in den E83 investieren werde... sondern mich ausgiebig um den neuen kümmern muss.
Aber wie gesagt noch ist alles nur rein spekulativ anzusehen!!!
Viele Grüße Marcus
Kommentar
Kommentar