If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir machen es so. Deiner gefällt mir ja sehr gut (bis auf das fehlende sd...) . Zweimal im Jahr husche ich durch das Allgäu (mein Bruder wohnt in Kempten), um in Südtirol meinen Urlaub zu verbringen. Wir tauschen einfach die Autos (Du bildest Dich dabei fort = Alfa ), ich räubere dann mit dem X3 über die verschneiten Straßen übers Hantennjoch (schreibt man das so), Stilfserjoch..... und bringe ihn dann nach einer Woche wieder zurück.
Wir machen es so. Deiner gefällt mir ja sehr gut (bis auf das fehlende sd...) . Zweimal im Jahr husche ich durch das Allgäu (mein Bruder wohnt in Kempten), um in Südtirol meinen Urlaub zu verbringen. Wir tauschen einfach die Autos (Du bildest Dich dabei fort = Alfa ), ich räubere dann mit dem X3 über die verschneiten Straßen übers Hantennjoch (schreibt man das so), Stilfserjoch..... und bringe ihn dann nach einer Woche wieder zurück.
Das wäre doch was, oder.
Geil, das neue X3-Design! Bloß bei der Niere hätten sie bleiben sollen!
Das mit dem Autotausch klingt reizvoll, aber Dir ist schon klar, dass ich eine Vierzylinder-Vernunftslady fahre???
PS: Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, welches Bild Du meintest - oder stehe ich hier aufm Schlauch?!?
Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
Ganz oben neben X3-Treff, einfach mit dem Laufrad ganz hoch
Wenn ich bedenke wie mein X damals in der Serie aussah mit den süßen 17 Zöllern und den unlackierten Stoßfängern. Aber heute kann man ihn auch mit Serie so lassen (naja, vielleicht doch wenigstens 18 Zöller drauf).
Ich kann Dir dann ja auch nur ein R5 bieten, mehr gibt´s bei Alfa im Diesel-Sektor nicht. Aber 200 PS und 410 Nm sollte reichen.
Hallo Kai,
mein X3 mit Serienrädern ist Dir wohl zu popelig, hää?
Dann könnten wir zwei nach bella Italia rauschen und den schönen Mädels dort mal zeigen, wie bemooste Kurven auch bei Schnee zu durchpflügen sind. Du auf Skiern und ich beim Apres Ski. Lara fährt doch auch immer dort Ski, oder? Dann wären wir schon fast ein Quattro, wir drei als Trio
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar