Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumamaßnahme bezüglich Panodach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Pumamaßnahme bezüglich Panodach

    Hi,
    selbstgemacht.Beim sollte das so ca 250-300€ kosten.
    Allerdings wie Lion schon gewarnt hatte,
    habe mir einen kleinen Kratzer auf dem Dach eingefangen beim Einbau/einfädeln des hinteren Panoglasteils .....hatte zwar hinten alles abgedeckt aber seitlich/hinten nicht.Vor allem wenn man es alleine macht sollte man da auch abkleben/abdecken.
    Und natürlich aufpassen da man ja am einfachsten auf den Sitzen steht, nicht die Belegungsmatte/Sitzheizung zu beschädigen!
    Die Dichtung selber kann man gut entfernen und Dachkante reinigen wenn man die passenden Hilfmittel hat.
    Danach habe ich noch die Dachflächen vorne und hinten nachjustert und alles initialisiert....alles hat so entspannt 2,5 Std gedauert.
    Nur das Nachrüsten der Ablaufsiebe habe ich mir gespart da das Dach dafür komplett raus muß
    So mutig war ich dann doch nicht
    Zuletzt geändert von verso1702; 03.07.2013, 16:34.
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #17
      AW: Pumamaßnahme bezüglich Panodach

      @brummi:wenn es lauter geworden ist kann es natürlich auch an verstellter Justierung der Dachflächen zueinander liegen.....Dichtungsprobleme erkennst du,
      wenn du in den Spalt zwischen Dichtung und Glasdachkanten (vorne + Hinten)locker ´ne Plastikkarte (Kreditkarte etc.) reinstecken kannst.
      Gruß
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar

      Lädt...
      X