Hallo Achim,..
schön wenn das i910 bei dir weitere Erkenntnisse bringt (mein Gerät hatte ich ja wieder zurück geschickt, da kaum Werte raus gekommen sind).
zu 1.) ja, Lamdasonde kann ja gestörrt gewesen sein.
Wie die Werte bei BMW aussehen, hatte ich ja mal mit dem Handy dort abfotografiert,..
zu 2.)
zu den km guckst du hier: http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=425
zu 3.),... Ja die Temperatur ist "gut" ...
600grad ist vollkommen o.k. sieht ja so aus: http://www.x3-treff.de/picture.php?a...pictureid=4716
zu 4.)... die Druckwerte sind doch gut -> also KEIN verstopfter DPF
zu der Anzeige von den Druckwerten (da stehen auch meine Grenzwerte, 177PS Motor) http://www.x3-treff.de/showpost.php?p=151487&postcount=426
(Einheit "m" könnte mPascal oder milli-bar sein)
=> was die Regeneration angeht,.. konntest du diese also nicht selbst anstossen, sondern bist wirklich solange gefahren, bis es alleine losging ?
Vielleicht kann Werner noch etwas genaues zu den Lamda Fehlercodes sagen..
Kommentar