Gruß Kai
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ergebnis Fehlerspeicher auslesen
Einklappen
X
-
AW: Ergebnis Fehlerspeicher auslesen
Moin Kai,
dann lös doch mal die Anti-Verkokung Methode auf. Wenn es rechtlich ok ist, wäre es eine wichtige Information. Falls nicht, hast du durch deine Formulierung diese Diskussion neu entfacht...kein Wunder also.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von KaiHawaii Beitrag anzeigenEs gibt Themen die in diesem Forum möglichst nicht diskutiert werden sollten.
Danke und Gruss,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Sag mal, willst oder kannst du es nicht verstehen?
Der Punkt ist nicht, dass hier im Forum keiner Lust hat, irgendwelche Lösungen zu diskutieren, sondern es ist nun mal Fakt, dass es in Deutschland rechtlich verboten ist und dieses Forum sich seiner Existenzgrundlage berauben wurde, wenn es Tips zu in unserem Lande illegalem Handeln veröffentlicht.
Das wurde bereits öfter gesagt, und daher ist es auch nicht nötig, immer wieder - egal ob offen oder versteckt, wie in deinem Beitrag - darauf anzuspielen. Das hat nichts mit Rügen zu tun, sondern ganz einfach mit gesundem Menschenverstand. Und entweder du akzeptierst das jetzt endlich und läßt in Zukunft jedwede Anspielung zu diesem Thema bleiben, oder du bist die längste Zeit hier im Forum gewesen. War das deutlich genug?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von KaiHawaii Beitrag anzeigenNoch einer/eine der/die "Rügen" möchte?????
Ich möchte lieber nach Sylt. Ist näher als Rügen...😂
Offtopic ausBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von der Aussage distanzieren, dass mein Auto "manipuliert" wurde!!! Dies ist nicht geschehen und wurde von mir auch nie behauptet! Desweiteren habe ich niemals "Tipps" zur Manipulation gegeben oder zu illegelem Handeln aufgerufen!
Der angeblich "verschlüsselte" Hinweis auf eine Manipulation, ist reine Vermutung einiger User diese Forums!
Meine Hoffnung einer künftigen Verkokung des Zylinderkopfes zu entgehen, bezieht sich lediglich auf eine, der Problematik angepasste, Fahrweise und Nutzung das Autos.
In diesem Sinne.....Zuletzt geändert von KaiHawaii; 10.01.2014, 07:27.
Kommentar
-
Zitat von KaiHawaii Beitrag anzeigenHallo Frank.
Es gibt Themen die in diesem Forum möglichst nicht diskutiert werden sollten.
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht sagen.
Gruß Kai
Und schade, dass du allle betroffene Posts gleich mitgelöscht hast.... ist so richtig toll für Leute, die sich später einlesen und nicht folgen können, da es Lücken gibt.
Ich glaube, alles wurde jetzt gesagt in diesem Thread. dein Auto is repariert und läuft, hoffentlich bleibt es auch so.
Gruss,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar