@ pewoka
Er ruckelt zwar fast nur bei Steigungen, jedoch wie in diesen unzähligen beiträgen gepostet auch auf geraden Streckenabschnitten, sofern,
a. ein beladener Anhänger mitgeführt wird.
b. der Asphalt vom Gripniveau dazu einlädt.
Diese ganze lagergeschichte, reifen mit Stern würde ich verstehen, wenn der Wagen diese Mucken immer macht.
Aber fahre ich einen Berg hoch wo der Asphalt auf Grund seiner Mischung mehr Grip bietet als andere Strassen dann fährt der Wagen ganz Normal.
Wenn die Reifen so große Abrolldifferenzen aufweisen würden, dann wäre dieses Problem nicht nur Sporadisch.
Den Test mit dem bewegenden Schalthebel bei defekten Motorlagern kenne ich, aber der Schalthebel bleibt ruhig.
Trotzdem DANKE für deine /eure Ratschläge.
@xxx320, natürlich würde der Wagen in diesem Zustand nur in den Export gehen.
Reicht ja das ICH beschissen wurde, und das von einem Händler!
Kommentar