Da mein letzter Versuch leider sehr fehleranfällig war arbeite ich aktuell an eine zuverlässigeren Komfortableren Lösung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DPF-Reinigung beim F25 erkennbar ?
Einklappen
X
-
AW: DPF-Reinigung beim F25 erkennbar ?
Da mein letzter Versuch leider sehr fehleranfällig war arbeite ich aktuell an eine zuverlässigeren Komfortableren Lösung.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
@ Micha
Die Regeneration wird fortgesetzt sowie, auch nach 8 Stunden Büro,
die Kühlmitteltemperatur von 75°C und eine Abgastemperatur vor Kat > 240°C wieder erreicht sind, lt. Beschreibung Regeneration DPF Motorsteuerung DDE6 und 7 bei motornah verbautem DPF.
@ Werner
Häufigere Regeneration bei Geschwindigkeiten über 120km/h könnte ich mir, durch erhöhten Rußausstoß bei höherer Motorlast und Drehzahl erklären, oder? Vielleicht auch noch abhängig von dem Grad der Aschebeladung des DPF.Zuletzt geändert von pewoka; 01.12.2013, 22:44.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Ich meinte das eigentlich anders.
Ich fahre normal immer nur Landstraße.
Wenn ich jetzt 2-3 im Monat 50km Autobahn fahre macht er 4 von 5 mal eine Regeneration.
Meist kurz nach dem ich mal schneller wie 120 km/h gefahren bin.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar