Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsverlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leistungsverlust

So heute Mittag den Anruf bekommen: Es ist der Turbolader.. Hab dann auch gleich den Kostenvoranschlag per E-Mail geschickt bekommen. Summa summarum knapp 2200€.
    Ich hoffe jetzt nur, dass er nach der Reparatur noch besser läuft als zuvor

Noch eine Laienfrage: Die AT Lader von BMW, sind die niegelnagel neu oder nur generalüberholt?
    Grüße aus Franken!
    Dominik

Kommentar

Die sind neu.

Kommentar

Also ich würde nie im Leben €2200 dafür zahlen!!! Es gibt AT-Lader mit 24-Monaten Garantie um €500. Gerade bei einem e83 der mindestens schon 7-8 Jahre alt ist empfinde ich so eine "Investition" als übertrieben. Gerade letzte Woche habe ich bei einem Kumpel den Lader im e61 tauschen lassen - €479 für den Lader und €120 für den Tausch. Bei aller Liebe zu meinem Händler, es gibt Sachen, die darf er nicht machen

Timiboy

Kommentar

@timiboy, wo hast Du den AT- Lader gekauft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kommentar

Ich habe knappe 4500€ fuer beide Lader berappt, dafuer habe ich nun ein gutes Gefuehl. Das ist mir lieber, als wenn mir ein "ebay-Lader" den Motor zerlegt.

Kommentar

Ich habe gute Erfahrungen mit Turbolader-Pfalz gemacht. 499€ + Altteilpfand

Kommentar

@GenesisBiker

Wer redet den bitte hier von eBay Ladern?

@Highlander

Ich habe den Lader auf Empfehlung von einem Kollegen aus dem e60-Forum bei Turboservice24 gekauft. Montag bestellt, Mittwoch war der Lader da. Perfekt verpackt, tadellose Qualität aus Deutschland und volle 24 Monate Garantie.

@ all

Natürlich muß jeder selbst entscheiden was er, wofür und um wie viel kauft. Ich bin jedoch überzeugt, daß ein AT-Lader vom Spezialisten um nichts einem Lader vom nachsteht und das ersparte Stecke ich in neue Querlenker, Bremsen, Radlager und ne Menge Sprit

Timiboy

Kommentar

Lädt...
                X