If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So heute Mittag den Anruf bekommen: Es ist der Turbolader.. Hab dann auch gleich den Kostenvoranschlag per E-Mail geschickt bekommen. Summa summarum knapp 2200€.
Ich hoffe jetzt nur, dass er nach der Reparatur noch besser läuft als zuvor
Noch eine Laienfrage: Die AT Lader von BMW, sind die niegelnagel neu oder nur generalüberholt?
Also ich würde nie im Leben €2200 dafür zahlen!!! Es gibt AT-Lader mit 24-Monaten Garantie um €500. Gerade bei einem e83 der mindestens schon 7-8 Jahre alt ist empfinde ich so eine "Investition" als übertrieben. Gerade letzte Woche habe ich bei einem Kumpel den Lader im e61 tauschen lassen - €479 für den Lader und €120 für den Tausch. Bei aller Liebe zu meinem Händler, es gibt Sachen, die darf er nicht machen
Ich habe knappe 4500€ fuer beide Lader berappt, dafuer habe ich nun ein gutes Gefuehl. Das ist mir lieber, als wenn mir ein "ebay-Lader" den Motor zerlegt.
Ich habe den Lader auf Empfehlung von einem Kollegen aus dem e60-Forum bei Turboservice24 gekauft. Montag bestellt, Mittwoch war der Lader da. Perfekt verpackt, tadellose Qualität aus Deutschland und volle 24 Monate Garantie.
@ all
Natürlich muß jeder selbst entscheiden was er, wofür und um wie viel kauft. Ich bin jedoch überzeugt, daß ein AT-Lader vom Spezialisten um nichts einem Lader vom nachsteht und das ersparte Stecke ich in neue Querlenker, Bremsen, Radlager und ne Menge Sprit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar