If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Stefan
35 Jahre
selbständig
seit 22.01.07 Besitzer eines X3 3.0d
Vorher bin ich drei Jahre lang einen Volvo V70 D5 AWD gefahren. Übrigens ein wunderbarer, bequemer Reisewagen.
Davor hatte ich einen BMW 330d. Bis auf einen Motorschaden bei 48.000 km ein richtig schönes Auto.
Aktiv bin ich außerdem noch im Motor-Talk Forum. Dort ist aber leider die X3 Abteilung etwas unterbesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi, viel "Freude am Fahren" damit und immer ne handbreit Platz ums Auto.
Wenn du möchtest, kannst du dein Auto in Der Rubrik "unsere Autos" vorstellen und ein paar schicke Bilder im Thread "Unsere X3's".
Sternzeichen Stier
Verheiratet mit der Besten aller Ehefrauen
Zuckersüße Tochter von 2,5
Selbständig im Bereich Werkzeugmaschinen für u.a. Automobilhersteller, deren Zulieferer und Luftfahrtindustrie
Das Auto ist auf SI zugelassen, wir wohnen aber im nördlichen Rheinland-Pfalz (Nähe Siegerland-Flughafen (für Ortskundige))
Der X3 ist folgendermaßen ausgestattet:
3.0d, Automatik, silbergraumetallic, Stoff-Lederkombin. 'Anthrazit, PanoramaGlasdach, M Sportpaket (Sportliche Fahrwerksabst. entfall!!!!!!!), Comfort Plus Paket, Xenon, Sitzheizung, Nav prof mit Handy bluetooth
Dank diesem Forum habe ich die Bird view Einstellung gefunden. Hierfür schon einmal vielen Dank.
Wenn mir jetzt noch jemand per Software eine Standheizung zaubern könnte, wäre mein Tag gerettet.
Meiner Meinung nach wird der X3 3.0d sehr schlecht warm bei den TEmperaturen. Nach gut 23 km bergauf/bergab hat er immer noch nicht die Standardtemp. erreicht (wenn ich von der Anzeige fürs Kühlwasser ausgehe).
Der BMW-Händler kann nichts finden. Zuheizer, etc. sei alles i.O.
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Osten der Pepublik. Rübo sagt ja hier werden keine Ossis gehauen :-)
Wenn Du hinter den Trick mit der Standheizung per Software gekommen bist - bitte PM an mich. **BREITGRINS**
Die Beste aller Ehefrauen habe ich auch!
Mit einem Zwinkern zum "Masserberg-Thread" sage ich nur: Kofferpacken? Morgen früh zwischen 06.00 Uhr und 06.03 Uhr. Meine holde Gattin ist in der Beziehung "pflegeleicht".
Nach gut 23 km bergauf/bergab hat er immer noch nicht die Standardtemp. erreicht (wenn ich von der Anzeige fürs Kühlwasser ausgehe).
Hallo Stefan mein 3.0d ist nach ca. 5-7 km auf Normalanzeige, da kann also was mit der Anzeige nicht stimmen. Wenn der nicht will, fahre mal in die nächste BMW-Niederlassung. Die wissen meist mehr.
skorpi
Hallo Stefan
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Bin zwar selbst noch nicht lange hier,aber ist sehr nett und auf fragen etc kommen schnell gescheite Antworten und nicht wie in vielen anderen Foren dämliches Gequatsche
Also viel Spass hier
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar