Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltprobleme beim Automatikgetriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schaltprobleme beim Automatikgetriebe

    @happy hour
    Sei froh das der Fehler weg ist.

    Eigentlich wollte ich mich zu gewissen Dingen hier im fast perfekten Forum (das Autoforum mit dem gepflegtesten Umgangston, dank Moderatoren mit niedriger Toleranzschwelle) aber nun doch:

    Auch du bist der Versuchung erlegen, solange hierzu fragen bis irgend jemand einen evtl. kostengünstigen Fehler in die Diskussion wirft und die Enttäuschung ist dann gross wenn dies dann nicht geschieht.

    oder anders gesagt

    Ein Forum (auf freiwilliger Basis) ist kein Wunschkonzert für ' ich hätte gerne einen nicht teuren Fehler, nun sagt mal was'
    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

    Grüsse W.a.L.t.E.r

    Kommentar


    • #17
      AW: Schaltprobleme beim Automatikgetriebe

      I
      Zitat von zippol Beitrag anzeigen
      Vollständiges Zitat gelöscht

      Meine Freude über den behobenen Fehler ist riesig!

      Ich muss deine Aussage aber leider korrigieren. Anscheinend hast du meinen Eröffnungspost nicht richtig gelesen, sondern nur die nachfolgenden Kritiken. Ich habe explizit geschrieben das ich mich auch anderweitig schlau gemacht habe und eine Liste möchte, was ich vor einem Getriebetausch machen kann. Ergo bin ich mir auch darüber im Klaren, dass dies Kosten verursacht, aber nicht die erwünschte Problemlösung mit sich bringen muss. Deine Behauptung das ich eine "günstige" Problemlösung suche ist daher reine Unterstellung! Zudem verstehe ich ein Forum als Ideentauschbörse.

      Ich möchte mich nun auch mal an die Moderatoren wenden. Ich habe ja nun mehrfach erwähnt, dass das Problem gelöst wurde und mich auch bei den zur Problemlösung Beitragenden bedankt. Ich denke also, dass das Thema nun geschlossen werden kann, bevor ich mich wieder und wieder erklären muss, obwohl das in meinen Augen nicht notwendig ist!

      Erstaunlich welches Feedback hier im Nachhinein kommt, das hätte ich eigentlich zum eigentlichen Problem erwartet. Man sollte hier nicht vergessen, dass ich kein Forenmitglied persönlich zu nahe treten wollte und ich habe mich bei all meinen Aussagen an die Forenregeln gehalten. Daher bitte ich nun höflich und in aller Form von weiteren Zurechtweisungsversuchen Abstand zu nehmen und das Thema zu schließen. Danke.

      MfG

      Kommentar


      • #18
        AW: Schaltprobleme beim Automatikgetriebe

        Hallo Happy Hour,
        Generell werden hier keine Topics geschlossen, nur weil die Lösung gefunden ist.... irgendwann möchte vielleicht jemand mit dem selben Problem mal dieses Thema wieder hochschieben.
        Ich denke, dass jetzt Alles gesagt wurde, belassen wir es bitte dabei.
        Gruss, Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar

        Lädt...
        X