Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstattprobleme: Abgaskontrollleuchte repariert, jetzt massiver Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Werkstattprobleme: Abgaskontrollleuchte repariert, jetzt massiver Ölverlust

    Noch ein kurzer Abschlussbericht.
    Es wurde der Ventildeckel getauscht. Kostenpunkt 0 €.
    Dann ist die Werkstatt 1.000 km mit dem Fahrzeug gefahren und hatte dabei einen Ölverbrauch von 0,2 Liter.
    Hoffentlich ist der Spuk jetzt endlich vorbei.
    X-rayed³

    Kommentar


    • #32
      AW: Werkstattprobleme: Abgaskontrollleuchte repariert, jetzt massiver Ölverlust

      Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles ok ist. Die Werkstatt ist 1000 km gefahren ? Sehr außergewöhnliche Probefahrt.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #33
        AW: Werkstattprobleme: Abgaskontrollleuchte repariert, jetzt massiver Ölverlust

        Hi wie lange war der X3 in der Werkstatt.? Sehr sehr ungewöhnlich und auch die Erklärung mit dem Ventildeckel.....egal wenn jetzt O.k.ist. War ja teuer genug vorher.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #34
          AW: Werkstattprobleme: Abgaskontrollleuchte repariert, jetzt massiver Ölverlust

          Das Auto war eineinhalb Wochen in der Werkstatt. Ein Mitarbeiter der Werkstatt musste nach Köln und ist dann mit meinem Auto gefahren. Daher ging diese lange Testfahrt recht flott.
          Der Freundliche hat mir erklärt dass in dem Ventildeckel Kanäle verlaufen und die hatte er im Verdacht. (Fast) alle anderen Teile die für Ölverlust bekannt sind (siehe meine Liste am Anfang dieses Freds), sind ja schon Neuteile.
          X-rayed³

          Kommentar

          Lädt...
          X