habe gerade mit dem 3,0i handschalter Bj. 08/2005 die 100000 kM überschritten und
es sind nach Anzeige noch ca. 7000kM Zeit bis zur offiziellen Wartung.
Da aber TÜV so wie so ansteht ist die Frage ob prophylaktisch was
gemacht werden soll? Also Sommerreifen sind nagelneu und angelernt,
sonst habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt, Öl wird alle 5000Km mit
einem Liter ausgeglichen nach Warnleuchte.
Ich werde auf jeden Fall das Öl im Vert.-getreibe tauschen lassen.
Schiebedach ist unauffällig, Bremsen sind unauffällig, Federn sind nicht
gebrochen, Batterie ist gut.
Hat das Teil auch einen Ölabscheider mit diesem kritischen Filter?
Kurbelgehäuseentlüftung?
Sonstige Schwachstellen?
Also große Frage:
Was wäre sinnvoller Weise noch ratsam?
Grüße Till
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