Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0D öfters mal keine Leistung - laaange Geschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2.0D öfters mal keine Leistung - laaange Geschichte

Hallo,

@ Verso1702:

Ja, das mit dem LMM kenne ich eigentlich auch so, aber so wie ich schrieb meinte der "Fachmann" vom .

AGR scheint echt der Fehler gewesen zu sein, bisher geht es wie es wohl sollte (weiss nicht wie das Auto je mals ohne Fehler fuhr)

Glühkerzen fehler ist auch noch so ein Thema, ist halt bei minus graden bescheiden, wobei er trozdem anspringt da er das Glühsteuerrelais anscheinend auf einem anderen Kanal auch ansprechen kann (muss nochmal den genauen Fehlercode nachsehen)

zu deiner Ironie,

das Gewächshaus ist mir sowas von sch.... egal, wenn die Karre feuer fängt macht sie wenigstens mal was sinnvolles, => kurz warm, wobei, soviel Plastik (ja, Plastik nicht Kunststoff) wie an dem Clownsauto dran ist sollte es garnicht brennen können und sich selber einschrumpfen.

Jetzt echt nichts für ungut, aber der X3 ist doch irgendwie echt ein Schwulenauto, (sieht gut aus, kann aber nix) Erklärung wie folgt:

1. Anhängelasten sind ein Witz (720 Kilo ungebremst und gebremst 1,8 Tonnen) mein A6 darf 750 kg (mehr geht ja net) / 2,1 To
    2. Einladen kann man auch nichts in das Auto
    3. schon mal versucht ne Böschung hoch zu fahren? (geht net, wegen den so tief gezogenen Stossstangen)

sind drei gute gründe warum ich mir das Auto nicht zulegen würde, aber bitte nicht falsch verstehen, wer nicht so viel komische Sachen wie ich anstellt der braucht auch keinen Pickup um sein gerödel zu Transportieren, daher vergönne ich jedem den Spass am Fahren mit dem BMW, ich bin für mich nur leider sehr enttäuscht, denn das ist schon der zweite BMW der mich so extrem enttäuscht hat, der erste war ein E38, war genau so ein Montagsauto. Der einzige Trost der mir bleibt, es ist nicht mein Auto, habs auch nicht bezahlt, habe es nur zur Fehlersuche gefahren.

Daher euch allen allzeit knitterfreie und defekt freie Fahrt!

Hier mal noch ein paar Bilder an was ich so schrauben wenns kein BMW ist:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150912-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 199,9 KB
ID: 387669Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF4345.jpg
Größe: 200,1 KB
ID: 387670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20151224_124426.jpg
Größe: 148,3 KB
ID: 387671

Kommentar

Zitat von Driv3r Beitrag anzeigen
      Jetzt echt nichts für ungut, aber der X3 ist doch irgendwie echt ein Schwulenauto, (sieht gut aus, kann aber nix) Erklärung wie folgt:
      Find ich nicht, im Gegenteil, an was du rum schraubst ist für mich ein Schrotthaufen auf Räder, nichts für ungut , echt !
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael

Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

Kommentar

"Schwulenauto" ist meiner Meinung nach echt beleidigend. Der Xi wurde auch nicht für's Gelände entwickelt. Wer unbedingt im Gelände fahren will, der holt sich einen Defender oder eine G-Klasse. Wobei es hier auch User gibt die ohne Probleme im Gelände fahren können, siehe Ice-3 als Beispiel. Den X3 hier schlecht reden find ich schon echt bitter. Hab auch ab und zu mal Probleme mit ihm, finde aber trotzdem dass es ein richtig geiles Auto ist.
        Grüße aus Franken!
        Dominik

Kommentar

2.0D öfters mal keine Leistung - laaange Geschichte

Äpfel und Birnen...

Der Smart meiner Frau lacht meinen X3 beim Parken aus, dafür kommt er bei 250 nicht ganz hinterher...

Und? Wir wollen beide nicht tauschen...
          Meine Frau liebt es quasi jede Parklücke zu nutzen und ich fahre gerne schnell.

Ich kaufe Autos die MIR gefallen und lästere nicht über die Fahrzeuge meiner Freunde oder Eltern.

Wenn Dir die Schwulenkarre nicht gefällt, dann geh uns auch nicht mit Reparaturwünschen auf den Sack um hinterher den grossen Zampano zu markieren.

Danke.

PoWder
          Zuletzt geändert von PoWder; 28.01.2016, 20:22.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

Ein Troll

Kommentar

2.400 - 750

Es gibt auch X3's die mehr als ein A6 dürfen...

Thomas

Kommentar

Hallo,

da fängt es wieder an mich zu verwirren, wie kann der eine nur 1,8 Tonnen haben und der nächste 2,4 Tonnen?

Und, wie ich sagte, Optisch ist der X3 ganz schön anzusehen aber leider wars das auch schon, genau so wie ich den E38 von der Linie absolut klasse finde, ist echt ein ungeschlagenes Design, und finde es nach wie vor sehr schade dass das was BMW da zusammengeschustert hat nix vernünfitges war, also in meinem Fall.

Ich denke Powder hat es ganz gut geschriebeh mit Smart und nicht Smart, jedem das seine.

Verrückt ist nur der Technikwahnsinn der in dem Auto steckt! Falsche Reifen und der Verteiler fliegt dir um die Ohren, mittlerweile ist das doch kein Auto mehr sondern ein Space Ship.

Wenn der Xi sich jetzt mal von seiner guten Seite zeigt mag man mal sehen, aber dass da die Sitzheitzung durchbrennt ist schon echt ein krasses Ding, ist mir vor ca 6 Wochen abgebrannt und hab ein ca 5 Mark Stück großes Loch in der linken Seitenstütze.

Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein,

und, nicht immer alles so wörtlich nehmen,

wünsche euch eine gute Zeit,

man schreibt sich,

mfg Alex

Kommentar

Ein letztes Wort noch: der Xi, an dem du rumschraubst , ist 10,5 Jahre alt und hat ca. 6x die Erde umrundet. Da darf auch mal was kaputt gehen. 216 TKm auch noch vim Vorbesitzer (oder mehreren?) auf unbekannte Art und Weise getreten? Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
                  Viele Grüsse

Willi

Kommentar

...wie kann der eine nur 1,8 Tonnen haben und der nächste 2,4 Tonnen?
                    Der Vergleich der beiden Fahrzeuge könnte das vielleicht begründen?

E83 - F25
                    20d - 35d

Ich fahre übrigens das vierte zusammengeschusterte nicht vernünftige Modell des X3.

Nach 2 x Österreich jetzt das 2. Mal Amerika.

Fahrleistung in jeweils 3 Jahren: über 100.000 km pro Fahrzeug -> Nennenswerte Probleme? NÖ!

Auch dafür sehe ich eine Begründung:

Meine Fahrzeuge werden pfleglich behandelt und niemals kalt getreten. Es gibt auch keine Vorbesitzer, die das vielleicht gemacht haben.
                    Meine Fahrzeuge dürfen auch mal "frei durchatmen" und werden dem Motorkonzept Diesel (= Langstreckenfahrzeug) gerecht.
                    Ich musste noch nie meinen Rußpartikelfilter "überwachen" oder mir Gedanken über Ölvermehrung und/oder Verkokung machen.

Ich habe keine Zeit zum selbst kaputtbasteln und ich bin Opfer der Werbung und kaufe Reifen mit Sternchen.
                    Solange mir allerdings die problemfreie Fahrleistung "Recht gibt", werde ich das auch künftig so handhaben

PoWder
                    Thomas

Kommentar

@Driv3r: was willst du uns eigentlich mit deinen Worten vermitteln? Bleib doch bei deinem Ami-Schlitten und wir bei unsere Autos. Dann haben wir alle etwas davon. Btw: auf Motortalk könntest du dich mit deinem Stil und Meinung wohl fühlen.
                      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

wie kann der eine nur 1,8 Tonnen haben und der nächste 2,4 Tonnen?
                        Weil der eine schwul ist und der andere ein Stier[emoji4]

Kommentar

Thomas

Kommentar

Geht doch!!!

Kommentar

Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                              Weil der eine schwul ist und der andere ein Stier[emoji4]
                              Ich lach mich kaputt.....klasse Aussage :-)
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael

Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

Kommentar

Lädt...
                              X