Hallo,
@ Verso1702:
Ja, das mit dem LMM kenne ich eigentlich auch so, aber so wie ich schrieb meinte der "Fachmann" vom .
AGR scheint echt der Fehler gewesen zu sein, bisher geht es wie es wohl sollte (weiss nicht wie das Auto je mals ohne Fehler fuhr)
Glühkerzen fehler ist auch noch so ein Thema, ist halt bei minus graden bescheiden, wobei er trozdem anspringt da er das Glühsteuerrelais anscheinend auf einem anderen Kanal auch ansprechen kann (muss nochmal den genauen Fehlercode nachsehen)
zu deiner Ironie,
das Gewächshaus ist mir sowas von sch.... egal, wenn die Karre feuer fängt macht sie wenigstens mal was sinnvolles, => kurz warm, wobei, soviel Plastik (ja, Plastik nicht Kunststoff) wie an dem Clownsauto dran ist sollte es garnicht brennen können und sich selber einschrumpfen.
Jetzt echt nichts für ungut, aber der X3 ist doch irgendwie echt ein Schwulenauto, (sieht gut aus, kann aber nix) Erklärung wie folgt:
1. Anhängelasten sind ein Witz (720 Kilo ungebremst und gebremst 1,8 Tonnen) mein A6 darf 750 kg (mehr geht ja net) / 2,1 To
2. Einladen kann man auch nichts in das Auto
3. schon mal versucht ne Böschung hoch zu fahren? (geht net, wegen den so tief gezogenen Stossstangen)
sind drei gute gründe warum ich mir das Auto nicht zulegen würde, aber bitte nicht falsch verstehen, wer nicht so viel komische Sachen wie ich anstellt der braucht auch keinen Pickup um sein gerödel zu Transportieren, daher vergönne ich jedem den Spass am Fahren mit dem BMW, ich bin für mich nur leider sehr enttäuscht, denn das ist schon der zweite BMW der mich so extrem enttäuscht hat, der erste war ein E38, war genau so ein Montagsauto. Der einzige Trost der mir bleibt, es ist nicht mein Auto, habs auch nicht bezahlt, habe es nur zur Fehlersuche gefahren.
Daher euch allen allzeit knitterfreie und defekt freie Fahrt!
Hier mal noch ein paar Bilder an was ich so schrauben wenns kein BMW ist:
Kommentar