If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Peter und Venzi,
neue DK drin, Fehler gelöscht( 480a und 481a sind wieder drin gewesen Auto war aber auch die Woche unterwegs) Probefahrt 30km DDE ist aus!
Morgen gehts auf die BAB und dann...
Die Reinigung schreib ich mir für April in die to Do Liste (der Dicke hat auch 220.000km runter) dann hab ich ein Ersatzauto.
Werd morgen berichten.
Tja,
ich hab nicht vergessen die Lösung zu schreiben....bin leider immer noch dran... in Rheinmetall alle Fehler weg, Reg. angefordert, Reg. frei leider kein Reg. aktiv.
In I**A Drallklappenmotorfehler(Klappen sind raus Gestänge auch, fehlt Anschlag??) könnte das die Reg. verhindern?? Ich werde morgen den Stecker kontrollieren.
LG Gerd
Wenn ich durch bin werde ich euch unterrichten, Danke für alle die mir Helfen und geholfen haben.
Die Drallklappen sind doch unterdruckangesteuert? Hast du den Unterdruckschlauch hinter dem Druckwandler auch abgeklemmt und verschlossen?
Wenn nicht könnte der Drallklappen-Fehler daher kommen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar