Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien DPF bei X3 2.0 D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich auch mal was sagen! :D
    MUSS DAS SEIN, es war so schön ruhig hier bisher........

@Alf: ...na, na, na! Fuß locker lassen! Wo gibt es denn sowas?

Entweder volle Gewichtsverlagerung auf den rechten Fuss, Bodenplatte berühren und auf Anhieb Vmax (245) erreichen! Sonst nix anderers! :D:D:D
    WIR HABEN FERTIG..........bzw keinen 3.0si superturbo irgendwas aufgedreht :D sondern einen 2.0DA

210 oder 225kmh pah! (wahrscheinlich nach 30km)
    Ne, nach 50 km, aber wir kommen hin und sind stolz darauf dass ein FL 2.0DA besser läuft als ein 3.0D PRE FL

So Torsten, das zum Thema Verwässern.

MODERATOREN !!!! BITTE RAUSSCHNEIDEN UND AB IN DIE HÖLLE FÜR VERWÄSSERER............den Hals könnt ihr uns beim Herbsttreffen langziehen

...man, das tut richtig gut! ....wir haben uns ja auch schon unendlich lange zusammen gerissen!
    Komisch, aber Guido, ich fühle mich jetzt auch besser.........
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

Alias Olaf

Kommentar

...boah ist das schön! Wieder zu Hause! :D Endlich raus aus dem Strafgefangenlager der Daueraktualisierer!

Siehste Torsten, so geht das! Immer schön locker etwas Wasser auf die Mühlen kippen!

MODERATOREN !!!! BITTE RAUSSCHNEIDEN UND AB IN DIE HÖLLE FÜR VERWÄSSERER............den Hals könnt ihr uns beim Herbsttreffen langziehen
      ...ne Alf, nicht in die Hölle! ...war doch nur eine Ausnahme!
      Gruss, Guido

X3 xdrive20d ........ X3 M40i

Kommentar

Na,das geht jetzt wohl richtig ab ?

MfG

Torsten

Kommentar

Ja wo bin ich hier denn hingeraten.

Das macht zwei, drei - neeeee, eher sechs Weißbier für die Mods beim Treffen in München. Wer die zahlt is klar.

Und jetzt is a Rua hier!!!!!!!!!

Das Thema heißt ausbrandbedingtes Ruckeln beim X3 got... dammi!!!!!!!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

Kommentar

Also, ich habe bei meinem auch nur ein sehr kurzes rückeln warnehmen können, als ob er kurz kein sprit bekommt oder sich eine Verunreinigung in der Brennkammer verirrte (was bei den Düsen natürlich unsinn ist). Das ist wie gesagt nur ganz kurz (2-3 mal) und nicht weiter störend. Wem das nicht gefällt sollte zum Benziner greifen, wobei die Tankintervalle (bei gleiche Fahrweise) sicher näher zusammen liegen. Die Dieseltriebwerke haben dagegen natürlich mächtig Schub. Da muss sowieso jeder für sich entscheiden was wirtschaftlich gesehen besser passt.
            Schöne Grüße aus Wien,

Jan & Karin

Der Wiener Xi

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Das macht zwei, drei - neeeee, eher sechs Weißbier für die Mods beim Treffen in München. Wer die zahlt is klar.
              Ja ist klar, anstossen dürfen wir dann aber mit euch und wir sind schon wieder leise .................

Zurück zum Thema.
              Es erscheint mir etwas seltsam, dass die einen richtiges Ruckeln, andere nichts spüren. Ist das die Streuung im Produktionsprozess der einzelnen Teile?
              Also wie bereits unten angeführt merke ich nur ein leichtes "einbremsen" so für ca 1 Minute, danach läuft er wieder tadellos.
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

Alias Olaf

Kommentar

Die unterscheidliche Wahrnehmung des Abbrennprozesses liegt natürlich auch an der Fahrweise jedes Einzelnen.

Ich fahre täglich Autobahn und oft auch mit Gewichtsverlagerung auf den rechten Fuss. Da geht so ein Brutzelprozess schon mal in der allgemeinen Geräusch und Vibrationskulisse unter...

PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

Lädt...
                X