Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drittes VTG nach 175000 km ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich halte mich generell von RFT Reifen fern, wenn ich nen Platten habe bin ich entweder Nahe daheim, da kommt rasch jemand zur Hilfe, ansonsten bin ich soweit weg von daheim da komm ich mit der Notlaufkacke eh net weit :D

    Sternchen Reifen sind auch so ein Thema,aber wer dran glauben möchte, darf das natürlich gerne 😉

    Ich werd erstmal bei den Allwetter 245er bleiben, da freut sich mein kleiner über den Komfort 😄

    Zum VTG kann ich nur sagen, immer Öl wechseln, und hoffen es kommt nix.
    Meine Eltern hatten bei ihrem 550ix 2011er auch bei 170t rum dicke Probleme damit. Denke mal auch wegen der Mischbereifung, wie bei meinem E83 beide Autos mit M-Paket. Also BMW tut alles von Haus aus für solche Schäden.
    beides ansonsten top gepflegte Auto.
    Zuletzt geändert von xjayy; 19.04.2021, 21:36.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sandro.stadler Beitrag anzeigen
      Geil, ich lese das hier nachdem ich frisch meine 245/275 Reifen rauf geknallt habe.
      Ich fahre seit jeher MB 245/275 20 und nun 245/285 21, mit den richtigen Reifen auch definitiv nicht unkonfortabel und mein VTG macht absolut keine Zicken, hab derzeit 150.000 auf der Uhr. Die Mischbereifung sollte ja eigl kein Problem sein wenn man die richtigen Maße nimmt, und der Abrollumfang ident ist, sowie die Profiltiefen dann immer gleich bleiben.Ob ein Reifen 2cm und einer 3 Meter breit ist ist ja egal, wie schon gesagt, wenn der Abrollumfang ident ist.

      Ein Ölwechsel sollte da glaub ich nicht viel kosten, hab da irgendwas von 80 € im Hinterkopf?


      Kommentar

      Lädt...
      X