Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Getriebe
Einklappen
X
-
Das ist eben so, wenn jemand das ständig macht, dann ist das für den ein Spaziergang. Viele Werkstätten müssen sich da erstmal raufschicken, und das auch können. Dann kommt es zu höheren Montagezeiten. Das Material für diese Geschichte ist ja überschaubar. Und wenn es in 45 Minuten, was ich schon sportlich finde, erledigt ist, ist das für beide Seiten ein guter Kurs. Bei mir ist es egal, wie lang es dauert, ich mach das eh in Eigenregie.
-
Nach den vielen positiven Berichten hier und an anderen Stellen im Netz, habe ich am Mittwoch auch einen Termin bei DonSimon.
Auch wenn es knappe 300 Km einfache Fahrt sind, ich denke es wird sich lohnen bei einem KM-Stand von ca. 152.000.
Bericht wird folgen.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Bericht dazu gibt es hier in meiner Vorstellung: https://x3-treff.de/forum/stammtisch...398#post432398
Gruss, Michael
Kommentar
-
Guten Abend, endlich habe ich eine Werstatt gefunden wegen mein Getriebeöl austausch, (AT)BMW vertretung in Lorient Bretagne macht das nicht !!!Kleine Werkstatt arbeit mit ZF France,Werkstatt Meister hat mir Unterlage Gezeigt,es soll alle 100.000km durchgeführt werden, Kosten ca 450 Euros,die Werkstatt Stunden in der Bretagne liegen bei ca 85/96 Eu, Termin in 14 Tage,werde mich wieder melden,
Kommentar
-
Hallo,so mein x3 83,bj 2007 180.600km,wurde Getriebeöl gereinigt und erneurt,also (wäsche);Habe 740 Euros Bezahlt, ist Preiss reel oder,in Frankreich ist die Mehrwehrtsteuer bei 20%,Fahrzeug läuft etwas besser,an allen ,nochmal Danke für die Auskünfte.
Kommentar
Kommentar