Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das ist eben so, wenn jemand das ständig macht, dann ist das für den ein Spaziergang. Viele Werkstätten müssen sich da erstmal raufschicken, und das auch können. Dann kommt es zu höheren Montagezeiten. Das Material für diese Geschichte ist ja überschaubar. Und wenn es in 45 Minuten, was ich schon sportlich finde, erledigt ist, ist das für beide Seiten ein guter Kurs. Bei mir ist es egal, wie lang es dauert, ich mach das eh in Eigenregie.

    Kommentar


    • #47
      Danke für dein Feedback Gerald. Bei meinen Magneten war auch fast nichts zu sehen. Durch die neuen Öle überall, fährt sich der X3 wie ein ganz neues Auto

      Ja find ich auch Timiboy. Ich hab keine Stunde Fahrzeit

      Kommentar


      • #48
        Nach den vielen positiven Berichten hier und an anderen Stellen im Netz, habe ich am Mittwoch auch einen Termin bei DonSimon.
        Auch wenn es knappe 300 Km einfache Fahrt sind, ich denke es wird sich lohnen bei einem KM-Stand von ca. 152.000.
        Bericht wird folgen.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #49
          Sehr cool Dann hast bei der langen Rückfahrt gleich einen ordentlichen Vergleich

          Kommentar


          • Konsul
            Konsul kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das will ich doch wohl stark hoffen.

        • #50
          Bericht dazu gibt es hier in meiner Vorstellung: https://x3-treff.de/forum/stammtisch...398#post432398
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #51
            Habe zwar erst 50.000 km drauf, aber wenn was sein sollte, wird das wohl die erste Adresse sein - wenn man die ganzen Berichte so liest kann man nur zu dem Schluss kommen: top
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #52
              Guten Abend, endlich habe ich eine Werstatt gefunden wegen mein Getriebeöl austausch, (AT)BMW vertretung in Lorient Bretagne macht das nicht !!!Kleine Werkstatt arbeit mit ZF France,Werkstatt Meister hat mir Unterlage Gezeigt,es soll alle 100.000km durchgeführt werden, Kosten ca 450 Euros,die Werkstatt Stunden in der Bretagne liegen bei ca 85/96 Eu, Termin in 14 Tage,werde mich wieder melden,

              Kommentar


              • #53
                Na dann bonne chance

                Timiboy

                Kommentar


                • #54
                  Merci,vielen Dank

                  Kommentar


                  • #55
                    Hallo,so mein x3 83,bj 2007 180.600km,wurde Getriebeöl gereinigt und erneurt,also (wäsche);Habe 740 Euros Bezahlt, ist Preiss reel oder,in Frankreich ist die Mehrwehrtsteuer bei 20%,Fahrzeug läuft etwas besser,an allen ,nochmal Danke für die Auskünfte.

                    Kommentar


                    • #56
                      Also ich habe in D für Getriebeölspülung und Öltausch Verteilergetriebe + Differentialgetriebe insgesamt 650,- € bezahlt.
                      Gruss, Michael

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X