Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Rückruf AGR-Kühler bei meinem XD3.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe am Freitag einen Termin zum Wechseln, da die Teile da sind, Ersatzwagen wird gestellt, soll ca. 3 Stunden dauern. F 25 3,0d, Bj. 11.15
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen, bei mir steht online auch das die Aktion fällig ist. Ich war dann beim 😊 und die meinten es würde nichts fällig sein.. Update wurde Jetzt es Jahr gemacht. Hattet ihr sowas schon mal?

      Kommentar


      • #18
        Hab heute 2tes mal agr Kühler + agr Ventil mit Schläuchen neu bekommen. Wieder alles sauber

        Kommentar


        • #19
          @ Mario: siehe meinen Beitrag 2 über Deinem: ja


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            mein Dicker (F10 , 3,0 D) hat jetzt im Januar den 2 rein bekommen ,den 1. gab es vor 2 Jahren beim Service .

            Grüsse

            Kommentar


            • #21
              Seit gestern ist der 2. AGR-Kühler Tausch vollzogen....wenn das in dem Intervall bleibt (2021 und 2023) brauch ich nicht mehr Autowaschen, das machen Sie immer mit

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AGR_Tausch_II.JPG
Ansichten: 381
Größe: 87,7 KB
ID: 435511
              Nkosi sikelel' iAfrika

              Kommentar


              • #22
                ...innen war auch alles picobello sauber
                Zuletzt geändert von MR2-BLUE; 08.03.2023, 17:05. Grund: DP
                Nkosi sikelel' iAfrika

                Kommentar


                • #23
                  Da werde ich wohl auch bei meinem F25 die Sache abklären....

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ritterh Beitrag anzeigen
                    In einem anderen Forum wird das behauptet:" Es sind alle Diesel betroffen.
                    Ich hab das auch schon vor 2 Jahren erfragt, und bei meiner FIN ist nach wie vor kein Werksservice fällig. Also scheinen nicht ALLE Diesel betroffen zu sein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei meinem X3 Bj. 2016 20D auch nicht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X