If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin,
habe seit kurzem folgendes Problem.
Kurz nach dem losfahren ca. 600 Meter bis 1 Kilometer geht die gelbe 4x4 Leuchte an.
Fahrzeug abstellen, Schlüßel ab --- danach Neustart, Leuchte aus.
Bis diese nach kurzen Fahrmetern wieder leuchtet.
Carly zeigt folgendes: Fehler 0055C4 Verteilergetriebe Can Message_Dsc1
Empfehlen würde ich nur den original Reparatursatz. Mit den Zahnrädern aus dem Netz kann man Glück oder auch viel Pech haben. Oftmals laufen die sehr unsauber im Schneckentrieb der Welle, so dass die einwandfreie Funktion nicht gegeben ist.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
das habe ich schon gelesen, das die "günstigen" etwas nachgearbeitet werden sollten. Deswegen ausmessen.
Das Aluzahnrad hat es mir angetan, leider habe ich dazu keinen hilfreichen Beitrag im Netz entdeckt
Du fragst ,was würdet ihr so empfehlen? und dann kommen Antworten, welche du dermaßen flapsig beantwortest (ist mir bekannt, aber keine Antwort auf meine Frage , das habe ich schon gelesen ). Ich glaube ,das war`s dann mit der Auskunftsfreudigkeit meinerseits. Wenn du so viel belesen bist, kannst du dir ja selbst helfen.
MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
ich hatte nachgefragt zwecks dem Kunsstoff und/oder Aluminium Zahnrad. Und deine Antwort war nicht zielorientiert. Aber nun gut, in jedem Forum gibt es Leute wo auf die original Repsätze hinweisen
Ganz ehrlich? Diese Antwort war auch nicht wirklich nett.
Es gibt überall Leute, die in jeder Antwort was negatives sehen (wollen)
Jeder möchte helfen; deshalb einfach mal etwas runterkommen
Ein Forum ist auch dazu da sich verschiedene Meinungen anzuhören, zu suchen, zu bekommen,...... Nennt sich Meinungsaustausch.
Und so wie ich das Forum hier kennen gelernt habe, geht es Gott sei Dank sehr sehr gesittet zu hier. So gut wie keine "Ausrutscher" die sich rechthaberisch daneben benehmen.
Wenn ich da so an andere Foren denke .....
Also, nimm die Antworten als Tipps und Ratschläge an oder lass es bleiben. Die Entscheidung welches Ersatzteil Du schlussendlich nimmst kann und wird Dir hier keiner abnehmen.
Moin,
habe seit kurzem folgendes Problem.
Kurz nach dem losfahren ca. 600 Meter bis 1 Kilometer geht die gelbe 4x4 Leuchte an.
Fahrzeug abstellen, Schlüßel ab --- danach Neustart, Leuchte aus.
Bis diese nach kurzen Fahrmetern wieder leuchtet.
Carly zeigt folgendes: Fehler 0055C4 Verteilergetriebe Can Message_Dsc1
Bin immer noch nicht weitergekommen
Hatte die Idee, im Stand >Zündung an ... den 4x4 Knopf zu drücken .... tut sich nix unten am VTG. Bei laufendem Motor ist es dasselbe.
Moin, könnte ein E83 Besitzer mal etwas überprüfen?
Und zwar in der Mittelkonsole den DSC OFF drücken, bei Zündung & bei laufendem Motor.
Kann mann von unten ein Geräusch dabei hören, wenn der Stellmotor arbeitet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar